Peinlich oder lustig?

Fremdschäm-Video: Oliver Pocher tanzt vor seiner Ehefrau

+
Oliver Pocher (41) hat ein Video auf Twitter gepostet, das nicht allen gefällt (Symbolfoto).

Oliver Pocher hat ein Video auf Twitter gepostet, das für Gesprächsstoff sorgt. 

München - Oliver Pocher (41) hat schon in der RTL-Show „Let‘s Dance“ Superstar Freddie Mercury parodiert. Für seinen Auftritt - mit aufgeklebten Schnauzer und Brustbehaarung - wurde der Comedian von seinen Fans gefeiert. Doch es gab auch Kritik. 

Nun hat Oliver Pocher ein Video auf Twitter gepostet, das doch einige Fragen aufwirft. Der 41-Jährige lebt einen Strip à la Chippendales hin. Nur in roten Badeshorts turnt Pocher mit eindeutigen bisweilen plumpen Moves vor einem Stuhl herum. 

Denn der weibliche Gegenpart für seine abgefahrene Tanz-Show ist seine Frau Amira Aly (26). Seine schwangere Braut lässt die ganze Sache mit Kichern über sich ergehen und spielt einfach mit. 

Oliver Pocher und Amira Aly haben am Samstag, laut Bild, auf den Malediven im kleinsten Kreis geheiratet. Der Zwei-Minuten-Clip auf Twitter scheint wohl dort gefilmt worden zu sein. 

Poll

„Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven! Hier sehen sie ‚UNMAGIC MAIK XXS‘ mit einer MEGA PERFORMANCE!!“, twittert Oliver Pocher zu seinem Video-Post. Offenbar waren es dann doch nicht die Chippendales, sondern das gleichnamige Hollywood Drama um den Stripper „Magic Mike“, die den Comedian inspiriert hat. „Jetzt günstig buchen, auch für Ihre Weihnachtsfeier... und nächstes Jahr auf Tour mit ‚Tanzen ist mein Leben‘“, schreibt Pocher weiter.

Oliver Pocher schwenkt stolz seine Plauze hin und her

Jedenfalls hat Oliver Pocher überhaupt keine Scheu seinen „Dad Bod“ - Waschbärbauch statt Waschbrettbauch zu zeigen. Stolz schwenkt er seine Plauze hin und her. Am Ende zieht er sogar seine roten Shorts aus und präsentiert im Slip seine Pobacken. Im Hintergrund gibt es für seine Performance Applaus und Lacher.

Warum Oliver Pocher diesen schrägen Clip auf Twitter gepostet hat, können einige Fans jedoch nicht verstehen. „Pocher du bist nur peinlich“ oder „furchtbar und vor allem doof“ ist in den Kommentaren zu lesen. Andere dagegen feiern das Video und haben Spaß. Die ersten Anfragen „Wo können wir buchen?“ gibt es auch schon.

Ein anderer Fauxpas beschäftigte Oliver Pocher nach seiner Hochzeit, berichtet extratipp.com*. Doch er nimmt es mit Humor und erntet damit Sympathiepunkte bei seinen Followern.

Die Freundin von Michael Wendler hat sich für die Januar-Playboy-Ausgabe ausgezogen. Greta Thunberg streikt für ein besseres Klima, und Oliver Pocher zieht bizarren Vergleich der beiden Teenager.

Oliver Pocher feiert sein Comeback bei Let‘s Dance. Wird er die Zuschauer wieder von sich begeistern?

ml

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema