Krass!

DSDS: Schöne Kandidatin bekommt Rolle bei „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) 

+
Hammer-News für alle DSDS-Fans: Eine der schönsten Kandidatinnen ist nun bei BTN zu sehen. 

Berlin - Tag & Nacht goes DSDS: Eine Ex-Kandidatin der RTL-Castingshow spielt jetzt in der beliebten TV-Soap mit und ersetzt ein echtes Urgestein der Serie.

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ (BTN) dreht sich das Besetzungskarussell munter weiter: Nachdem das BNT-Urgestein Alina die Serie verlässt, sorgt eine Neue für Aufsehen - denn sie ist keine Unbekannte.

Nach dem schweren Unfall von Peggy ist Alina verzweifelt, denn Joe gibt ihr die Schuld an allem und damit kann Alina nicht leben. Deshalb verlässt Alina Berlin und damit auch BTN - extratipp.com berichtete. Doch Sorgen um das LA 14 müssen sich die Fans keine machen, denn an Alinas Stelle steht nun eine Neue hinter dem Tresen.

Von DSDS zu BTN: Alina geht und Livia Mischel kommt

Manch DSDS-Fan wird sie wiedererkennen: Die Neue bei BTN ist eine alte Bekannte. Livia Mischel spielt Vivi und war 2018 in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zu sehen. Jetzt ist die schöne Influencerin aus Zürich wieder zurück in Deutschland und macht Berlin unsicher. In einem Interview mit 20min.ch verrät die 25-Jährige, wie es zu dem Engagement bei BTN kam: „Die Produzenten kamen auf mich zu und fragten, ob ich Interesse an einer Hauptrolle hätte. ich dachte zuerst, sie wollen mich verarschen.“ Doch dass das Angebot ernst gemeint war, merkte Livia Mischel schnell. Denn nach einigen Gesprächen hat sie die Rolle.

BTN: Ab Montag ist Ex-DSDS-Kandidatin Livia Mischel im TV

Ab Montag wird es also spannend bei BTN. Alina verlässt die Hauptstadt und Vivi kümmert sich um das LA 14.  Saskia Beecks spielt schon seit acht Jahren Alina bei BTN, erst kürzlich ging das Gerücht um, sie sei mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka zusammen, wie extratipp.com* berichtetet. 

Für die Neue, Livia Mischel, ist Schauspielern nicht Neues, denn sie habe auch schon früher Theater gespielt. In Berlin scheint sich der DSDS-Star wohlzufühlen. Auf Instagram lacht sie in die Kamera, als sie sich in Berlin Essen kauft. Seit zwei Monaten ist sie schon in der Hauptstadt und ihre erste Bilanz lautet: „Hier gefällts mir sehr gut. Inzwischen kenne ich mich auch schon super aus.“

DSDS-Hammer: Schöne Kandidatin jetzt täglich im TV zu sehen

Hier gibt es die neue Vivi dann ab Montag zu sehen: RTL II zeigt „Berlin - Tag & Nacht“ montags bis freitags immer um 19.05 Uhr im TV. Wer einen Premiumaccount bei TVNOW, dem Streamingportal von RTL hat, kann sich die Folgen auch online ansehen.

Deutschland hat dieses Jahr schon seinen Superstar gekürt. Es ist Davin Herbrüggen. Bei einer Aftershow-Party in Köln turtelte Herbrüggen mit GNTM-Model Gerda Lewis, laut extratipp.com*. Auch nächstes Jahr wird RTL wieder mit DSDS auf die Suche nach Talenten gehen. Noch bis zum 22. September wird gecastet. Die Show strahlt RTL dann im Januar 2020 aus.

Passend: Der beliebte „DSDS“-Gewinner Alphonso Williams verlor den Kampf gegen den Krebs. Während seine Fans trauern, hat die Familie noch ganz andere Sorgen, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare