DSDS-Star frisch verliebt 

DSDS (RTL): Sarah Lombardis Freund Julian Büscher enthüllt, was Fans schon immer wissen wollten

  • schließen

Sarah Lombardi ist wieder verliebt - nun enthüllt der neue Freund der DSDS-Berühmtheit, Julian Büscher, was Fans schon ewig wissen wollten.

  • DSDS-Sternchen Sarah Lombardi hat ein Kind von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi
  • Heute ist die 27-Jährige mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen
  • Der neue Mann an ihrer Seite enthüllt nun, was Fans schon lange interessiert

Köln - Sarah Lombardi (27) erlangte durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)* im Jahr 2011 große Bekanntheit. Auch neun Jahre später ist die Sängerin und Ex-Frau von DSDS-Juror Pietro Lombardi* noch in aller Munde und zieht vor allem mit ihrem Liebesleben oftmals die Aufmerksamkeit auf sich. Zuletzt wurde bekannt, dass die Mutter von Alessio an einen Fußballspieler vergeben ist. Julian Büscher (26) enthüllt auf Instagram nun ein gut gehütetes Geheimnis - das Fans schon lange interessierte, wie extratipp.com* berichtet.

Sängerin Sarah Lombardi (DSDS) hat wieder einen neuen Freund.

Sarah Lombardi: Bei DSDS lernte sie den Vater ihres Kindes kennen

Für die Zuschauer und Fans der Casting-Show DSDS (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*) werden die Lombardis wohl für immer unvergessen bleiben. Immerhin lernten sich Pietro Lombardi und Sarah (damals noch Engels) bei RTL kennen und lieben, traten im Finale sogar gegeneinander an. Sieger der Staffel wurde Pietro Lombardi, seine Sarah Lombardi holte sich den zweiten Platz. Was nach DSDS folgte, ist kein Geheimnis. Immerhin lebten Sarah und Pietro Lombardi stets in der Öffentlichkeit - egal ob es um die Schwangerschaft, die Hochzeit, Probleme, den Hausbau und oder die skandalöse Trennung im Jahr 2016. 

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich bei DSDS kennen.

DSDS-Sternchen Sarah Lombardi wieder glücklich verliebt

Heute sind Pietro und Sarah Lombardi geschiedene Leute, kümmern sich beide um den gemeinsamen Sohn Alessio. Während beide DSDS-Stars eine Freundschaft zu Poptitan Dieter Bohlen verbindet, gibt es eine Sache, die das Ex-Paar gewaltig unterscheidet: Sarah Lombardi war seit der Trennung wieder in einer langen Beziehung mit Roberto, ist mittlerweile wieder frisch verliebt - Pietro hingegen scheint seitdem Single zu sein. Er habe keine Zeit für eine neue Freundin, betont der DSDS-Juror immer wieder in Interviews und auf Instagram.

Sarah Lombardi (DSDS) ist jetzt mit Fußballer Julian Büscher zusammen

Vor einigen Wochen wurden die Gerüchte laut, dass Sarah Lombardi mit dem Fußballspieler Julian Büscher zusammen sei. Als die DSDS-Bekanntheit den 26-Jährigen bei einem Spiel seines Vereins TUS Haltern (4. Liga) anfeuerte, war klar: Die 27-Jährige will ihr Liebes-Glück nicht mehr verbergen. Eine Frage wurde den Fans der DSDS-Sängerin jedoch bislang nicht beantwortet: Wie lange sind Sarah Lombardi und Julian Büscher schon zusammen? Der Fußballer enthüllt nun, was die Fans schon ewig wissen wollten.

DSDS (RTL): Freund von Sarah Lombardi verrät, was Fans schon lange wissen wollten

Auf seinem Instagram-Profil teilt der 26-Jährige mit seinen mehr als 20.000 Abonnenten nun ein Foto von sich und DSDS-Sternchen Sarah Lombardi. Zumindest eines, auf dem er sich ein Foto von der schönen Brünette ansieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☕️ - 15/12/19

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am

In der Bildunterschrift kann man ein Datum lesen - wahrscheinlich das, seitdem er mit der Ex von DSDS-Juror Pietro Lombardi zusammen ist. Demnach daten Julian Büscher und Sarah Lombardi seit dem 15. Dezember 2019. Pikant: Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt verkündete die Sängerin das Liebes-Aus mit ihrem Ex-Freund Roberto. Der behauptete sogar, er selbst habe von der Trennung nach zwei Jahren Beziehung erst auf Instagram erfahren. 

DSDS (RTL): Mega-Sensation bei Sarah Lombardi - Schlager-Fans werden ausrasten.

Bei der Casting-Show DSDS gibt es in der 17. Staffel eine große Änderung - die stellt das ganze Konzept der Sendung für Zuschauer auf den Kopf*.

DSDS (RTL): Sie gehört zu den Kandidatinnen aus der Schweiz. Nun beichtet die Sängerin, dass sie jahrelang von ihrem Ex-Freund gemästet wurde*.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Christian Charisius/dpa/ SCreenshot Instagram (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren