Alles aus?

DSDS (RTL): Pietro Lombardi wieder Single? Er spricht aus, was Fans schon vermutet haben

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Sind DSDS-Star Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria schon wieder getrennt? Auf Instagram spricht der Sänger nun das aus, was seine treuen Fans vermutet haben.

Köln - Das Liebesleben von Pietro Lombardi (28) ist seit seinem Sieg bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL* ein großes Thema. Immerhin lernte der spätere DSDS-Juror dort seine erste Frau Sarah Lombardi kennen, mit der er sogar einen gemeinsamen Sohn hat. Nach der Trennung des einstigen Traumpaares blieb der „Bella Donna“-Sänger lange Single - bis er vor wenigen Wochen seine neue Freundin Laura Maria der Öffentlichkeit zeigte. Nun fragen sich einige jedoch: Sind die beiden schon wieder getrennt? Pietro Lombardi spricht Klartext.

Laura Maria ist die neue Frau an der Seite von Pietro Lombardi. (Fotomontage)

DSDS-Star Pietro Lombardi und Laura Maria haben süße Kennenlern-Geschichte

Mehr als eine halbe Millionen Likes gab es für Pietro Lombardi* und Laura Maria auf das erste gemeinsame Pärchen-Foto. Der DSDS-Gewinner (alle Sieger der Show im Überblick*) teilte öffentliche Liebeserklärungen und süße Videos mit seiner neuen Freundin, die ihn sehr glücklich zu machen schien. Dabei war der Anfang des Paares alles andere als gewöhnlich: Der Sänger fragte die Influencerin für ein Musikvideo an - doch sie hatte „keinen Bock“ und sagte ab. Das machte die schöne Rechtsanwaltsfachangestellte für den Vater eines Sohnes noch interessanter und er gab alles, um sie kennenzulernen. Der Rest ist bekannt.

DSDS (RTL): Pietro Lombardi und Laura Maria getrennt?

Doch auch wenn Pietro Lombardi stets betonte, erst „die richtige Frau“ der Öffentlichkeit und seinem Sohn Alessio vorzustellen, brodelt die Gerüchteküche: Ist das Paar bereits wieder getrennt? Am vergangenen Samstag kündigte der DSDS-Star an, sich aus „privaten Gründen“ von Instagram zurückziehen zu wollen, wie extratipp.com* berichtet. Auch auf neue Fotos oder Videos mit seiner Laura warten Fans vergeblich, sogar ein Pärchen-Foto löschte der Sänger von seinem Account. Während sich die Hinweise auf ein mögliches Liebes-Aus verdichten, spricht Pietro Lombardi das aus, was Fans vermutet haben.

Liebes-Aus bei DSDS-Star? Pietro Lombardi spricht das aus, was Fans vermutet haben

Bist du wieder Single?“, will jemand wissen und bekommt prompt die Antwort: „Nein, bin ich nicht.“ Treue Fans werden daran sowieso keine Zweifel gehabt haben - immerhin wartete der RTL*-Sänger auch eine lange Zeit ab, bis er die frische Beziehung öffentlich machte. Weil es für ihn die richtige Frau ist.

Pietro Lombardi beantwortet auf Instagram die Frage, ob er noch mit Laura Maria zusammen ist.

DSDS: Alle Informationen zur Casting-Show bei RTL gibt es auf der DSDS-Themenseite von extratipp.com.*

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Instagram/lauramaria.rp

Das könnte Sie auch interessieren