Heiße Sommer-Grüße 

DSDS Alicia Awa: Heiße Privatfotos der Casting-Kandidatin aufgetaucht

+
DSDS: Alicia Awa bei ihrem ersten Auftritt bei DSDS.

Alicia Awa verdrehte mit ihrer Performance bei DSDS der Jury um Dieter Bohlen komplett den Kopf. Jetzt sorgen heiße Bikini-Fotos der schönen Sängerin für noch mehr Aufsehen. 

Köln - Seit mittlerweile 17 Jahren versuchen bei „Deutschland sucht den Superstar“ jährlich talentierte und weniger talentierte Sänger (DSDS-Hammer! Diese Kandidatin aus Staffel 1 ist jetzt mega heiß), ihren Durchbruch in der Musik-Branche zu schaffen. Auch zum Start der 16. Staffel musste die DSDS-Jury (DSDS-Schock! Carina muss mitansehen, wie Dieter Bohlen andere Frau küsst, wie extratipp.com* berichtet) einige schiefe Töne ertragen, durfte sich aber auch über gute Auftritte freuen. Die Kandidatin Alicia Awa (21) stellte allerdings alle in den Schatten. Jetzt zeigte das DSDS-Sternchen, dass sie neben einer tollen Stimme auch noch einen sehr schönen Körper zu bieten hat. 

DSDS: Wird Alicia Awa Deutschlands neuer Superstar?

Alicia Awa sang sich mit „Stay“ von Rihanna direkt in die Herzen der Jury um Chef-Juror Dieter Bohlen (Dieter Bohlen hat ein heimlich gefilmtes Geschlechtsverkehr-Video online gestellt - die Fans wundern sich). Zum Start der 16.Staffel der RTL-Erfoglsshow DSDS konnte es Dieter Bohlen überhaupt nicht fassen, dass sich die heute 21-Jährige nicht schon viel früher bei DSDS beworben und vorgesungen habe. „Gibt es einen Grund wieso du heute hier bist?“, fragte der Chef-Juror die sichtlich nervöse Alicia Awa. Und tatsächlich: Alicia Awa gestand, dass sie nur vor der DSDS-Jury stehe, weil ihre Mutter sie erpresst habe. Die Juroren trauten ihren Ohren nicht - nicht zum letzten Mal an diesem Abend. 

Mit ihrer ersten Performance bei DSDS verdrehte Alicia Awa der Jury um Dieter Bohlen sofort den Kopf. 

„Sie hat halt gesagt: Mach‘s doch einfach mal. Du hast doch nichts zu verlieren. Und als Erpressung meinte sie dann noch: Dass ich sonst auszeihen muss.", erklärte das DSDS-Strenchen die Konversation mit ihrer Mutter. Dieter Bohlen war von dieser Story gleich so begeistert, dass er die Mutter von Alicia Awa ins Studio bat, um persönlich mit ihr zu reden. 

Der riesige DSDS-Fan ließ sich nicht zwei Mal bitten und gab dem Pop-Giganten direkt einen Kuss auf die Wange. Danach schoss Alicia Awa noch ein Bild von ihrer Mutter zusammen mit der gesamten DSDS-Jury. Alicias Mutter hatte also schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, doch würde auch Alicia Awa die DSDS-Juroren mit ihrer Performance überzeugen? 

DSDS: Alicia Awa zeigt sich heiß im Bikini

Absolut! Die DSDS-Jury war hin und weg. Xavier Naidoo musste sogar weinen: „Ich bin froh, dass ich meine Sonnenbrille auf habe. Ich bin immer noch ein bisschen angegriffen". Auch Dieter Bohlen höchstpersönlich erklärte: "Das ist alles ultimativ! Bei dir stimmt alles. Das einzige, was dir im Wege steht, ist vielleicht der Neid der anderen Menschen. Du bist echt eine Bombe" (Hochzeitsnacht endet für Ehemann im Gefängnis! Tochter wird ihm nie verzeihen). So sah das auch Oana Nechiti, die Alicia Awa mit der „Goldenen CD“ direkt in den Ausland-Recall nach Thailand schickte. „Für mich ist sie die perfekte DSDS-Kandidatin", erklärte die Profi-Tänzerin ihre Entscheidung.

Damit entgeht die 21-jährige Sängerin mit afrikanischen Wurzeln den winterlichen Temperaturen in Ischgl, Österreich. Dort geht es für die Talente in die nächste Runde von DSDS. Erst dann geht es anschließend zum Ausland-Recall in Thailand. Dort ist dann auch wieder Alicia Awa dabei und wird versuchen, ihre Leistung aus der ersten DSDS-Runde zu bestätigen. Solange mussten die Fans aber gar nicht warten, um die schöne Sängerin in sommerlichen Temperaturen wiederzusehen. Denn auf ihrem Instagram Account teilte die DSDS-Favortitin heiße Bikini-Fotos mit ihren Fans.

Heiße Sportlerin enthüllt bei „Big Brother“ ihr pikantes Jungfrau-Geheimnis

DSDS: “So heiß kann sie nicht sein, aber doch sie ist es.“

Alicia Awa zeigte direkt, dass sie nicht nur singen kann, sondern noch einiges mehr zu bieten hat. Den DSDS-Fans präsentierte sich die Künstlerin in einem ihrer aktuellen Postings fast komplett hüllenlos. Dabei posierte die Sängerin im knappen schwarzen Bikini auf einem Felsen am Strand und schaut unschuldig weg von der Kamera. Auch Alicia Awas Mähne aus langen, lockigen schwarzen Haaren können Fans auf dem Bild bestens bewundern. Außerdem kommen einige Tattoos zum Vorschein. Das DSDS-Sternchen konnte ihre Fans also nicht nur mit ihrem Gesang verzaubern.   

Mittlerweile hat die aufstrebende Sängerin fast 76.000 Abonnenten auf Instagram und gewinnt zunehmend an Bekanntheit. Auch dank dieses heißen Vorgeschmacks. „Wie kann man nur soooooo schön sein?“, fragte ein User ungläubig. Ein anderer Follower erklärte: „Du bist einfach zu schön für diese Welt.“ Ein weiterer hatte wohl von der Schönheit des DSDS-Stars gehört, musste sich aber selbst überzeugen: „Kennst so man sucht ok so geil kann sie nicht sein, aber doch sie ist es“. Jetzt freuen sich die DSDS-Fans wohl erst recht auf den Recall in Thailand. Dort wird Alicia Awa um ihr Weiterkommen kämpfen und vielleicht wieder das ein oder andere Strand-Foto posten. Darauf dürften sich nicht nur die DSDS-Fans freuen.   

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Köln - Seit mittlerweile 17 Jahren versuchen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (#DSDS) jährlich talentierte und weniger talentierte Sänger, ihren Durchbruch in der Musik-Branche zu schaffen. Auch zum #Start der 16. Staffel musste die DSDS - #Jury einige schiefe Töne ertragen, durfte sich aber auch über gute Auftritte freuen. Die Kandidatin #AliciaAwa (21) stellte allerdings alle in den Schatten. Jetzt zeigte das DSDS-Sternchen, dass sie neben einer tollen Stimme auch noch einen sehr schönen #Körper zu bieten hat. Alicia Awa sang sich mit „Stay“ von #Rihanna direkt in die Herzen der Jury um #Chef - Juror #DieterBohlen. Zum Start der 16.Staffel der #RTL - Erfoglsshow DSDS konnte es Dieter Bohlen überhaupt nicht fassen, dass sich die heute 21-Jährige nicht schon viel früher bei DSDS beworben und vorgesungen habe. „Gibt es einen Grund wieso du heute hier bist?“, fragte der Chef-Juror die sichtlich nervöse Alicia Awa. Und tatsächlich: Alicia Awa gestand, dass sie nur vor der DSDS-Jury stehe, weil ihre #Mutter sie erpresst habe. Die Juroren trauten ihren Ohren nicht - nicht zum letzten Mal an diesem Abend. „Sie hat halt gesagt: Mach‘s doch einfach mal. Du hast doch nichts zu verlieren. Und als Erpressung meinte sie dann noch: Dass ich sonst auszeihen muss.", erklärte das DSDS-Strenchen die Konversation mit ihrer Mutter. Dieter Bohlen war von dieser #Story gleich so begeistert, dass er die Mutter von Alicia Awa ins Studio bat, um persönlich mit ihr zu reden. Der riesige DSDS-Fan ließ sich nicht zwei Mal bitten und gab dem #Pop - Giganten direkt einen #Kuss auf die Wange. Danach schoss Alicia Awa noch ein #Bild von ihrer Mutter zusammen mit der gesamten DSDS-Jury. Alicias Mutter hatte also schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, doch würde auch Alicia Awa die DSDS-Juroren mit ihrer #Performance überzeugen? Lesen Sie den den ganzen Artikel auf extratipp.com Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html #extratippcom #hessen #hessenschau#frankfurt #nachrichten#deutschlandsuchtdensuperstar #stars #PietroLombardi #OanaNechiti #xaviernaidoo

Ein Beitrag geteilt von extratipp.com (@extratippcom) am

Gerade staunen unsere Leser über diese Meldung: Heiße Russin im Bikini springt in See. Schock! es endet verheerend.

Sarah Pilz  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare