Musiker-Duo schreibt Geschichte

Dieter Bohlen (DSDS): Modern Talking-Star bricht mit RTL-Bro - so steht es um eine Reunion

  • Annabel Schütt
    vonAnnabel Schütt
    schließen

Dieter Bohlen (DSDS) und Thomas Anders schrieben mit „Modern Talking“ Musikgeschichte. Jahrzehnte nach dem Band-Aus rechnet Thomas Anders mit dem RTL-Bro ab.

Dieter Bohlen und Thomas Anders sorgten mit „Modern Talking“ für Welthits. Doch die Freundschaft der Musiker ist mehr Schein als Sein. (Montage)

Tötensen bei Hamburg - Kaum eine Band erlangte solch einen Kultstatus wie „Modern Talking". Dieter Bohlen (66) und Thomas Anders (57) beherrschten jahrelang die deutschen Charts und erreichen mit ihren Evergreens „Cheri, Cheri Lady“, „Brother Louie“ oder „You‘re My Heart, You‘re My Soul“ immer wieder Gold.

Auch wenn das "Modern Talking"-Aus dem Erfolg der Herzblut-Musiker keinen Abbruch tat, packte Thomas Anders nun in der NDR-Talkshow über seinen Partner aus* und ließ durchblicken, dass die Freundschaft der beiden mehr Schein als Sein war. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Simon Adomat/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa & Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren