Fans rasten aus

So haben wir Denise Temlitz noch nie gesehen! Jetzt zieht die Bald-Mama komplett blank

+
Die werdende Mama Denise Temlitz lässt auf Instagram jetzt alle Hüllen fallen.

Denise Temlitz ist hochschwanger und präsentiert ihrer Instagram-Community jetzt ihren Körper - dabei lässt sie die Klamotten komplett weg. 

Berlin - Denise Temlitz (33) ist derzeit im neunten Monat schwanger und wartet nur gespannt darauf, ihren kleinen Sohn endlich zu Welt zu bringen. Auf Instagram hält sie ihre 191.000 Abonnenten auf dem Laufenden, nimmt sie mit durch den Alltag und zeigt, wie es ihr während der Schwangerschaft ergeht. Spätestens nach ihrem tränenreichen Ausbruch auf Instagram wegen der Trennung von Noch-Ehemann Pascal ist allen klar: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin teilt alles mit ihren Fans. Jetzt geht die 28-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und zieht komplett blank.

Auf einem ihrer neuesten Instagram-Beiträge zieht Denise Temlitz jetzt komplett blank.

Denise Temlitz: Auf Instagram lässt die werdende Mama alle Hüllen fallen

Das neuste Foto auf dem Profil der schwangeren Denise Temlitz könnte bei einigen Fans für Schnappatmung sorgen: Es zeigt die werdende Mama komplett hüllenlos auf einem Bett posieren, nur mit ihren Händen verdeckt sie ihre Brüste. Der Fokus soll dabei natürlich auf ihrem kugelrunden Bauch liegen, der mit ihren Tattoos geziert ist. Unter das Bild schreibt die Ex-Bachelor-Kandidatin: "Jetzt sind es ganze 8 Kilo. Aber das gehört in einer Schwangerschaft dazu. Ich stehe auf meine Rundungen."

In den Kommentaren wird Denise Temlitz mit Kommentaren nur so überhäuft: "Wow, du bist so schön." oder "Was für ein natürliches Bild! Wunderschön." sind nur zwei der vielen positiven Rückmeldungen auf das hüllenlose Foto. Wer sich sicherlich besonders über diesen Anblick erfreut: Der neue Freund von Denise Temlitz. Denn nach dem überraschendem Liebes-Aus mit Ehemann Pascal ist auch die Bald-Mama (Pascal Kappés scheint nun mit dieser 20-Jährigen zusammen zu sein) wieder frisch verliebt.

Pascal Kappés ist wieder frisch verliebt - auch Denise Temlitz hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Denise Temlitz nach Trennung von Pascal Kappés frisch verliebt: Fans freuen sich

Während Pascal Kappés nach der Trennung einiges an Kritik einstecken musste, freuen sich die Fans für die neue Liebe der werdenden Mama: "Man sieht dir an, wie viel glücklicher du jetzt bist. Alles Gute für dich und deinen Sohn!", schreibt eine Instagram-Userin. Fotos von dem neuen Mann an Denise Temlitzs Seite gibt es bisher nicht - er scheint etwas kamerascheu zu sein. 

Lesen Sie auch auf extratipp.com*:  Bachelor-Star Denise Kappes: Schock-Geständnis zu Gesundheitszustand

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare