Fans diskutieren

Dagi Bee kriegt von Youtuberin ihr Fett weg: "Mehr auf Körper achten..."

+
Dicke Luft im in der Influencer-Szene. Wer disst hier Dagi Bee wegen ihrer Ernährung?

Die bekannte Influencerin Dagi Bee ist von einer bekannten Youtuberin gedisst worden. Die sagt unter anderem: "Mehr auf ihren Körper achten..."

Update vom 18. Mai 2019: Dicke Luft in der Influencer-Gemeinde! Jetzt schießt diese Youtuberin gegen eine der ganz Großen der Szene: Dagi Bee (mit bürgerlichem Namen Damar Kazakov, geborene Ochmanczyk). Die 24-Jährige hat bei Instagram und Youtube fast zehn Millionen Abonnenten. Doch Dagi Bee kriegt jetzt ihr Fett weg - von einer Frau, die auf den beiden Kanälen etwa 750.000 Abonnenten hat. Was war geschehen?

Vor etwa einem Monat hatte Dagi Bee ein Video mit dem Titel hochgeladen "Das alles esse ich in einer Woche". Der Clip sammelte mehr als 560.000 Views. Zu sehen ist die 24-Jährige, die unter anderem Burger und Pancakes schlemmt. Das schmeckt der Youtuberin mit dem Namen BodyKiss (bürgerlich Anne Kissner) offenbar nicht sonderlich. Sie hat vor wenigen Tagen ein Video hochgeladen, indem sie Dagi Bees Ernährungstagebuch ziemlich zerpflückt. Beispiel gefällig? Zum Acai-Bowl ("richtig, richtig groß") sagt die Youtuberin: "Das ist auf jeden Fall ein guter Start in die Woche, wenn's einem denn schmeckt - und wenn man gerne eher zuckerlastig isst." Rrrrrums! Später dann: "Chips sind ja was Schönes - aber muss man mittags Chips essen? Weiß ich jetzt nicht..." Schließlich gibt sie Dagi Bee den Tipp: "Sie sollte schauen, dass sie auch - weil sie sehr, sehr viel unterwegs ist - mehr auf ihren Körper achtet."

Nicht allen Fans gefällt die Moralpredigt von BodyKiss. Eine Nutzerin kommentierte den Clip mit folgenden Worten: "Vielleicht ernährt sie sich nicht super gesund, aber dieses ständige Kalorienzählen und Abwägen, was gesund ist und was nicht, ist doch am Ende auch kein schönes Leben." Bei diesem Kommi drückten mehr als 1300 User den Daumen nach oben.

Dagi Bee: Was läuft da mit ihrem Ex Liont? Video aufgetaucht!

Ursprüngliche Meldung: Düsseldorf - Dagi Bee (Dagmar Kazakov, geboren Ochmanczyk, 24) und Liont (Timoteo Micael Gonzalez Gonzalez, 26) waren DAS Traumpaar der deutschen Influencer-Szene. Bis zum Jahr 2015: Da gaben die beiden Youtuber ihre Trennung bekannt. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das die beiden ganz vertraut zeigt. Was läuft da zwischen Dagi Bee und ihrem Ex Liont?

Dagi Bee: Geht da wieder was zwischen ihr und Ex Liont?

Dagi Bee trat in den Videos von Liont auf

Sieben Jahre ist es her, dass Dagi Bee ins Licht der Öffentlichkeit rückte. 2012 trat sie im Video von ihrem damaligen Freund Liont auf. Der Song heißt "Gegen den Rest der Welt", ein Liebeslied in deutscher und englischer Sprache. Im Video: Die blutjunge Dagmar, auf einem Sofa lesend. Dann ruft "Schatz mobil" an. 

Liont und Dagi Bee: Verliebte Teenager

2012 veröffentlichte Dagi Bee ihr erstes eigenes Video.

Ein Gespräch zwischen zwei verliebten Teenagern, die sich später treffen wollen. Ruhige Musik, der Beat kommt rein - dann rappt Liont seine Liebeserklärung an Dagi Bee, die sich kürzlich mega freizügig am Strand zeigte. Die fährt mit der Tram zu ihrem Schatz, zwischendurch immer wieder verliebte Blicke aufs Handy. Im Park fallen sie sich endlich in die Arme und versinken in einem Kuss. Bis heute wurde der 4:02-Minuten-Clip mehr als dreizehn Millionen Mal angesehen.

Schock für Fans: 2015 trennen sich Dagi Bee und Liont

Oktober 2012 war es dann so weit: Dagi Bee, hier ungeschminkt mit Pickeln, veröffentlichte ihr erste Video auf ihrem eigenen Kanal. Darauf wurde im Laufe der Zeit ein erfolgreiches Geschäftsmodell, denn die Fanbase wuchs und wuchs. Die junge Frau postete hauptsächlich Clips zum Thema Mode und Kosmetik. Zwei Jahre nachdem Dagi Bee ihren Channel ins Leben gerufen hatte, knackte sie die Marke von einer Million Subscribern. 2015 dann der Schock für viele Fans: Dagi Bee und Liont gaben ihre Trennung bekannt. 

Dagi Bee: Eugen Kazakov statt Liont

Dagi Bee ist inzwischen mit Eugen Kazakov verheiratet.

Mittlerweile ist die 24-Jährige mit einem anderen Youtuber verheiratet: Eugen Kazakov, dem allein bei Instagram fast eine Million Menschen folgen. Die Traumhochzeit von Dagi Bee und ihrem Eugen - ganz in Weiß auf Ibiza - dürfte vielen Fans noch gut in Erinnerung sein. Doch jetzt der Schock: Ein Video ist aufgetaucht, auf dem sich Dagi Bee und ihr Ex Liont ganz vertraut zeigen. bravo.de berichtet darüber.

Was läuft da mit ihrem Ex Liont? Video von Dagi Bee aufgetaucht

Was hat mit dem Video auf sich? Dabei handelte es sich um eine Instagram-Story, die Dagi Bee auf ihrem Account gepostet hatte. Darin rief das ehemalige Pärchen die Fans dazu auf, ihnen ganz viele Fragen zu stellen. Diese wollen sie gemeinsam beantworten. Ob es dazu ein Youtube-Video geben wird, oder das ganze über Instagram laufen soll, wurde noch nicht verraten. Schon vor einigen Wochen hatte Liont seine Fans wissen lassen, dass er künftig wieder mehr mit seiner Ex machen möchte. Und hier ist das Video: 

Mehr brandheiße News auf extratipp.com*:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare