Heute Abend bei RTL II

"Curvy Supermodel": Schulamit (17) aus Stuttgart steht im Finale

+
Das ist "Curvy Supermodel"-Kandidatin Schulamit aus Stuttgart.
  • schließen

Mehrere tausend Frauen haben sich bei "Curvy Supermodel" (RTL II) beworben. Über fünfzig konnten sich über eine Einladung zum ersten Casting freuen.

Das große Rennen um den Titel "Curvy Supermodel 2018" endet am heutigen Donnerstag, 6. September, um 20.15 Uhr auf RTL II. In der Jury sitzen in diesem Jahr neben Curvy Model Angelina Kirsch und Moderatorin Jana Ina die beiden männlichen Neuzugänge Jan Kralitschka (Ex-Bachelor) und Choreograph Oliver Tienken.

Diese Jury müssen die Kandidatinnen dieses Jahr beeindrucken: Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Oliver Tienken.

"Curvy Supermodel": Das sind Schulamits Stärken

Eine der aussichtsreichsten Final-Kandidatinnen ist die toughe Schülerin Schulamit (17) aus Stuttgart. Die 1,76 m große Kandidatin sagt über sich: "Mein Gesicht ist einzigartig, meine Kurven sind es erst recht." Als wichtigsten Menschen in ihrem Leben bezeichnet sie sich selbst und auf Vorbilder pfeift sie: "Niemand! Schon gar nicht irgendein Promi." Wer in jungen Jahren schon so unglaublich selbstbewusst auftritt, holt sich im finale vielleicht den Titel "Curvy Supermodel 2018"...

Auch interessant

Heißes Foto auf Instagram: Curvy Supermodel Angelina Kirsch hat nichts an

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare