1. echo24
  2. People

Bülent Ceylan: Comedian postet emotionalen Gruß zum Vatertag

Erstellt:

Kommentare

Bülent Ceylan
Comedian Bülent Ceylan © Bernd Weißbrod/dpa

Comedian Bülent Ceylan ist normalerweise immer für einen Lacher gut. Am Vatertag zeigt sich der „Monnemer Türk“ von seiner sentimentalen Seite. Lesen Sie hier mehr:

Seit mehr als 20 Jahren ist Comedian Bülent Ceylan mittlerweile im Show-Geschäft. Mit seinem Bühnenprogramm bringt er Menschen aus ganz Deutschland zum Lachen. Doch der Comedy-Star aus Mannheim kann auch anders: Auf Facebook postet Bülent Ceylan am Vatertag (26. Mai) einen emotionalen Gruß, den er seinem verstorbenen Vater Ahmet widmet.
MANNHEIM24 fasst zusammen, mit welchem rührenden Vatertagsgruß Bülent Ceylan seinem verstorbenen Vater gedenkt.

Am 29. Oktober 2012 verstarb Ahmet Ceylan nach schwerer Krankheit. Noch bei seinem Auftritt bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ hatte Bülent seinem Vater Genesungsgrüße ans Krankenbett geschickt – vergebens. Der gebürtige Türke hatte den Kampf verloren. Mit 74 Jahren musste er sich für immer von dieser Welt verabschieden. (fas)

Auch interessant

Kommentare