Playboy-Häschen

Bonnie Strange zeigt sich hüllenlos - eine Körperstelle hat es Fans besonders angetan

+
Bonnie Strange präsentiert sich nun komplett hüllenlos.
  • schließen

Bonnie Strange zeigt sich komplett hüllenlos. Eine Körperstelle des Playboy-Häschens erregt die Gemüter besonders.

Update 26.12: Bonnie Stranges Ex-Freund zeigt Gesicht der Tochter im Netz! Ihr Neuer reagiert sofort

Berlin - Bonnie Strange ist für viele Frauen zu einem großen Vorbild geworden: Seitdem der Vater ihres ersten Kindes sie hochschwanger betrogen hatte, präsentiert sich die 32-Jährige als stolze alleinerziehende Mutter. Die tätowierte Blondine jettet trotz ihrer kleinen Tochter Goldie Venus durch Europa, verfolgt ihre Karriere und teilt all das auch noch mit ihren 772.000 Abonnenten auf Instagram. Jetzt, wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter, ist die gebürtige Russin mit ihrem Traumkörper (Bonnie Strange posiert mit neuem Freund - alle gaffen nur auf ein Detail) sogar auf dem Cover des deutschen Playboys zu sehen - ein Foto aus der hüllenlosen Bilderreihe hat es den Fans besonders angetan.

Bonnie Strange ist momentan auf dem Cover des deutschen Playboy-Magazins zu sehen.

Bonnie Strange: Vom Laufsteg über die Bühne bis hin zur Mutter 

Es gibt nichts, was Bonnie Strange noch nicht war. Die gebürtigen Russin starte ihre Karriere als Model, damals noch unter ihrem bürgerlichem Namen Jana Weilert. Von 2012 bis 2015 entwarf die heute 32-Jährige ihre eigene Mode und verkaufte sie in ihrer Berliner Boutique "The Shit Shop". Irgendwann zwischen ihrer Verlobung mit dem Schauspieler Wilson Ochsenknecht und der Gründung ihrer Girl Group "The Rio Girls" wurde aus Jana Weilert dann plötzlich Bonnie Strange. 

Doch nur Sängerin, Model und Modedesignerin zu sein, reichte dem Berliner It-Girl nicht: In der Daily-Soap GZSZ (GZSZ-Sensation: Neue Hauptrolle kommt - und die ist keine Unbekannte) versuchte sie sich als Schauspielerin, bei Taff als Moderatorin. Im Jahr 2013 war Bonnie Strange sogar mal kurz Ehefrau, die Beziehung und Ehe mit dem Blogger Carl Jakob Haupt ging jedoch schnell wieder in die Brüche. 

Bonnie Strange auf dem Cover des Playboys: Ein hüllenloses Foto gefällt Fans besonders

Heute ist die 32-Jährige vor allem eins: Mutter. Die kritischen Stimmen, sie sei eine "Rabbenmutter", steckt die Wahl-Spanierin ganz leicht weg. Zusammen mit ihrem neuen Freund, der vielen bekannt vorkommen könnte, genießt sie das Leben auf Ibizia - ihre ehemalige Heimat Berlin scheint die Blondine hinter sich gelassen zu haben. Vergangene Woche bescherte Bonnie Strange ihren Anhängern die vielleicht größte Freude aller Zeiten: Sie verkündete, dass sie das Cover des deutschen Playboys zieren wird. Wer das Magazin kennt, weiß, dass es viel Haut zu sehen gibt - ein neuer Post auf Instagram heizt die Fans nun richtig ein.

Bonnie Strange und ihr Baby Goldie Venus.

Bonnie Strange lässt alle Hüllen fallen - ihr blanker Hintern erregt Gemüter

Bonnie Strange zeigt sich auf dem Foto komplett hüllenlos - kein hautfarbenes Höschen, kein BH bedeckt ihren scheinbar makellosen Körper. Ihre obere Gesichtshälfte hingegen liegt unter einer schwarzen Playboy-Bunny-Maske verborgen. Die Vorderseite der gebürtigen Russin ist an ein Balkongeländer gelehnt, die Hände verdecken ihre Brüste. Der Blick eines jeden Betrachters bleibt an ihrem blanken Po hängen - was auch in den Kommentaren deutlich wird: "Viel zu heiß.", "Auf deinen Hintern ist jede Frau neidisch" oder "Bonnie macht vor, wie man seinen nackten Po in die Kamera strecken kann, ohne billig zu wirken." sind nur drei der vielen Komplimente für die frischgebackene Mutter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

For @playboygermany by @katebellm

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Schon vor ihrem Shooting mit Fotografin Kate Bellm für das Playboy-Magazin, zeigte sich das Model gerne freizügig und brachte ihre Fans damit regelrecht zum Ausrasten. In einem Interview für die Fotostrecke verriet sie, dass es ihr bei ihren hüllenlosen Fotos vor allem um Ästhetik gehen würde. Bonnie Stranges persönlicher Ausdruck von Kunst und Freiheit - der ihren Fans überragend gut gefällt. 

Natascha Berger / Pinpoll Copyright: dpa / Screenshot Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare