Ernsthaft?

Lena Gercke in knappem Mini-Lederkleid - doch Fans starren nur auf Füße

+
Lena Gercke zeigt sich in heißem Mini-Lederrock - doch Fans starren auf ihre Füße!

Lena Gercke zeigt sich in einem neuen Post wie immer richtig heiß. Aber die Fans interessiert nur eins - ihre Füße.

Berlin - Topmodel Lena Gercke (30) kann es einfach nicht lassen, sie postet ein laszives Foto auf ihrem Instagram-Account nach dem anderen. Freizügige Bilder dürften ihre Fans also schon gewohnt sein, ein neuer Beitrag sorgt aber für Aufsehen. Gercke zeigt sich in einem super kurzen Mini-Lederrock, ihr Outfit erinnert fast an eine andere Sparte als das Modelbusiness. Doch einige Nutzer interessiert nur eins: Ihre Füße. 

Lena Gercke: Von „Germany´s Next Topmodel“ zur gefragten Moderatorin 

Bevor sich aber irgendjemand für ihre Füße interessieren konnte, fing Lena Gercke 2004 als 16-Jährige für eine Fastfood-Kette zu modeln an. Zwei Jahre später dann ihr großer Durchbruch. Unter tausenden Mädchen kürte Heidi Klum sie in der Castingshow „Germany´s Next Topmodel“ zur Siegerin. Von da an ging Lena Gerckes Karriere (Berlin: Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren Po im Tanga- und Fans rasten aus) steil bergauf, sie zierte die Titelseiten eines Modemagazins nach dem anderen. 

Lena Gercke ist mittlerweile eines der erfolgreichsten deutschen Models und dazu noch Moderatorin.

Von 2009 bis 2012 moderierte sie die ersten vier Staffeln von „Austria´s Next Topmodel“, dem österreichischen Ableger der deutschen Castingshow. Ein Jahr später kam sie zum ProSieben-Magazin „red!“ als Moderatorin, und nur kurz darauf war sie Jurymitglied bei „Das Supertalent“. Neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer bewertete Lena Gercke Auftritte der Kandidaten und wurde so bei den RTL-Zuschauer bekannt. 

2013 saß Lena Gercke in der Jury von „Das Supertalent“ neben Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen (von links nach rechts.)

Seit 2015 moderiert Lena Gercke neben Thore Schölermann die Castingshow „The Voice of Germany“. Die 30-Jährige ist also fest im deutschen TV verankert, auch ihre Modelkarriere setzt sie erfolgreich fort. Erst seit Kurzem ist sie zum Beispiel Teil einer Werbekampagne des Make-Up-Labels Maybelline. An alldem lässt sie ihre Fans via Instagram teilhaben. Ob Fotos von ihren Jobs, im Bikini oder komplett nackt - die User bekommen alles zu sehen. Entweder sie sind hellauf begeistert oder bekritteln ihre dünne Figur - ihr neuester Beitrag ruft aber überraschend neue Reaktionen hervor.

Lena Gercke auf Instagram: Fans gaffen auf ihre Füße

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram bekanntlich gerne freizügig, da überrascht ihr neues Foto im kurzen Mini-Lederrock nicht - möchte man meinen. Die Moderatorin war auf einer Party der aktuellen Moschino-Kollektion von H&M und zeigte sich dort ordentlich freizügig. Mini-Lederrock, Lederkorsett, hohe Schuhe und richtig viel Make-Up. Ihren dominanten Stil krönte eine enge Moschino-Goldkette. Doch einige Fans stach ein Detail ins Auge... 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#hmoschino anzeige

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Nicht etwa ihre mega langen Beine, ihr freizügiges Dekolleté oder den laszives Blick bestaunen Lena Gerckes Follower - nein: Ihre Füße sind Objekt der Begierde! „Nice feet!“ oder „Ich liebe deine Füße“ sind da noch die harmloseren Kommentare. Ein User scheint sich richtig in die Treter des Models verliebt zu haben und meint: „Das sind mal schöne Beine und Füße zum Ablecken!“ In einem sind sich die Fetischisten und die übrigen Fans aber einig: Lena Gercke ist einfach heiß

Die Moderatorin und die Liebe: Hat Lena Gercke einen Freund?

Aber kann das Model ihre schönen Füße überhaupt mit jemandem teilen? Zurzeit ist Lena Gercke Single, das war aber nicht immer so. 2006 kam sie mit Ex-Dschungelcamper Jay Khan zusammen, die Beziehung scheiterte aber nach drei Jahren. 2011 lernte sie ihre scheinbar große Liebe kennen, den Fußballer Sami Khedira. Sie zog sogar zu ihm in die Nähe von Madrid, doch 2015 kam die Trennung.

Von 2011 bis 2015 war Lena Gercke mit dem Fußballer Sami Khedira zusammen.

Lange trauerte sie dem Fußballer aber offenbar nicht hinterher, denn ein Jahr später lernte die Moderatorin den Sohn des FC Bayern-Arztes kennen, Kilian Müller-Wohlfahrt (37). Doch auch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre. Im Sommer dieses Jahres gab Lena Gercke das Liebes-Aus bekannt.

Lena Gercke mit ihrem Ex-Freund Kilian Müller-Wohlfahrt am Oktoberfest.

Im Moment sind Lena Gercke und ihre Füßen also noch zu haben. Helene Fischer postete übrigens ebenfalls ein ziemlich laszives Bild mit viel Ausschnitt, ihre Fans interessierten sich aber für eine ganz andere Stelle ihres Körpers.

Dramatisch: Model und Moderatorin Lena Gercke ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine.

mef

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare