Plötzliche Funkstille

Bauer sucht Frau: Heftiger Krieg zwischen Denise und Patrick - Jungbauer packt aus

  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise beendet plötzlich die Freundschaft mit Patrick Romer. Der Jungbauer packt nun aus und erzählt die wahre Story.

Konstanz - Eigentlich schienen sich Denise* (32) und Patrick* (25) immer gut zu verstehen, doch auf Instagram packte der Jungbauer nun aus und verriet: Zwischen ihm und der Bio-Bäuerin herrscht Funkstille. Was wirklich zwischen den beiden „Bauer sucht Frau*“-Kandidaten passierte, erzählt er in seiner Insta-Story, extratipp.com* berichtet.

Antonia und Patrick live auf Instagram: Die Blondine schaut genervt, als Patrick erzählt, er habe sich mit der Bio-Bäuerin gut verstanden.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick geht auf Instagram live und erzählt die wahre Geschichte über Denise

„Was haltet ihr von Denise?“, möchte ein Fan wissen, als Antonia (20) und Patrick* gemeinsam auf Instagram live gehen. Doch mit der Geschichte, die danach folgt, hätte wohl niemand gerechnet - denn eigentlich sah es bisher so aus, als wären die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten befreundet. „Ich hab‘ mich ja echt super mit Denise verstanden“, gibt der Jungbauer zu, während Antonia genervt den Kopf schüttelt. Immerhin herrscht zwischen den Blondinen Krieg, seit Denise das Model öffentlich auf Instagram demütigte*.

Doch auch zwischen dem Rinderzüchter und der Bio-Bäuerin hat sich das Blatt inzwischen gewendet. Denn von einem Tag auf den nächsten soll die 32-Jährige den Kontakt zu Patrick abgebrochen haben - den Grund kann der Student bis heute nicht nachvollziehen. In einer persönlichen Nachricht habe er Denise ein missratenes Bild von ihr aus der Presse geschickt. „Die nehmen echt auch immer die schönsten Bilder raus“, soll er geschrieben haben. Doch die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin* habe erwidert, dass sie ganz andere Sorgen habe und keine Zeit, sich um so etwas Gedanken zu machen.

Besorgt habe der 25-Jährige nachgefragt, was vorgefallen sei - doch er hörte nie wieder ein Wort von seiner einstigen Freundin (Diese Paare sind nach Staffelende längst getrennt*).

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter* anmelden und keine Geschichte mehr verpassen +++

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick nimmt Denise auf die Schippe - die rastet völlig aus

Später habe Patrick die TV-Teilnehmerin und ihren Freund Nils in einer Insta-Story auf die Schippe genommen. Ein eigentlicher Spaß, der Denise wohl in den falschen Hals geriet. Was ihm einfällt, habe die 32-Jährige damals gefragt und ihn daraufhin auf allen Kanälen blockiert. „Denise ist eine Person die gerne austeilt, aber nicht einstecken kann“, erklärt Antonia. Die Bio-Bäuerin habe sogar gedroht private Chats zu veröffentlichen. „Traurig dass es so endet“, findet Patrick.

Ich glaube Denise ist auch ein kleines bisschen eifersüchtig auf uns, aus was für Gründen auch immer“, vermutet Antonia. Doch die beiden trauern ihrer ehemaligen TV-Kollegin nicht hinterher (diese Paare sind noch glücklich zusammen*).

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram/Antonia Hemmer & Patrick Romer

Das könnte Sie auch interessieren