Leif über beide Ohren verliebt

Bauer sucht Frau: Leif findet sein Glück mit Stephanie Welp

Leif schaut Stephanie verliebt an (Fotomontage)
+
Bauer sucht Frau: Leif findet sein Glück mit Stephanie Welp (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Großartige Neuigkeiten bei Bauer sucht Frau. Hobby-Landwirt Leif scheint endlich die richtige Frau gefunden zu haben.

Morgenland/Stadland - Liebe auf Umwegen - so könnte man die Beziehung von Leif (33) und seiner Stephie (29) am besten beschreiben. So lernten sie sich zwar nicht innerhalb der RTL-Show „Bauer sucht Frau“* kennen, das Format führte sie dennoch zusammen. Eine Lovestory mit Happy End vom feinsten, extratipp.com* berichtet.

Bauer sucht Frau: Leif suchte 2020 eine Frau mit Hilfe des TV-Formats

Hobbybauer Leif begab sich 2020 bei „Bauer sucht Frau“ mit der Hilfe von Inka Bause* auf die Suche nach der richtigen Frau in seinem Leben. „Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich eine Familie gründen und zusammen alt werden kann“, so der gelernte Staplerfahrer damals. Sah es zunächst ganz danach aus, dass er mit Landwirtin Christina aus Sachsen, die er zur Hofwache einlud, das ganz große Los gezogen hat, stellte sich beim großen Wiedersehen dann heraus, dass der Funke nicht übergesprungen sei. (Diese Paare sind nach Staffel-Ende längst getrennt*).

Stephanie (29) ist zu Hobby-Geflügelzüchter Leif (33) aus Niedersachsen gezogen.

Dennoch hat Leif allen Grund zur Freude, so hat er außerhalb des TV*-Formats „Bauer sucht Frau“ seine bessere Hälfte gefunden. Seit September ist er mit Stephanie Welp zusammen. Sie war für ihn allerdings keine Unbekannte - so hat auch sie sich auf Leifs Anfrage bei „Bauer sucht Frau“ gemeldet, ihre Bewerbung kurz darauf dann allerdings, wegen eines Job-Angebots zurückgezogen. Für den sympathischen Hobby-Bauern allerdings keinen Grund, Amor da nicht doch noch auf die Sprünge zu helfen. So kontaktierte er sie nach den Bauer sucht Frau-Dreharbeiten auf Instagram.

Bauer sucht Frau: Leif und Stephie schmieden Zukunftspläne

„Wir verstehen uns einfach super und haben denselben Humor“, so Stephanie gegenüber der NOZ. Auch die Zukunft ist bereits geplant, so möchte die 29-Jährige auf den Hof ihres Liebsten ziehen. Eine Liebe, die nur durch die Hilfe von „Bauer sucht Frau“ zu Stande gekommen ist und wieder einmal zeigt, dass man auch im TV den richtigen Partner finden kann.

Lesen Sie hier: Diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind noch zusammen*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren