Baby-Boom

Barbara Meier (GNTM) wird stolze Mama - bekommt sie ein Mädchen oder einen Jungen?

  • Annabel Schütt
    vonAnnabel Schütt
    schließen

Ganz „Germany‘s Next Topmodel“ ist im Babyglück. Auch Barbara Meier wird bald stolze Mama. Nun verriet die Ex-Kandidatin, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

  • Baby-Boom bei „Germany‘s next Topmodel“
  • Auch um Heidi Klum häufen sich die Schwangerschafts-Gerüchte
  • Nun verriet Barbara Meier, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt

Ganz „Germany‘s next Topmodel“* steht derzeit im Zeichen des Baby-Booms. Nicht nur Siegerin Lena Gercke versorgt ihre treuen Instagram-Fans regelmäßig mit süßen Schwangerschafts-Updates, auch Fiona Erdmann, Sara Leutenegger, Bruna Rodrigues und Marie Nasemann schweben auf der Baby-Wolke. Nun legte auch Barbara Meier (33) nach und enthüllte das Geschlecht des GNTM-Nachwuchses.

Jahr(e)2006
Deutscher TitelGermany's Next Topmodel
Länge60-150 Minuten
ProduktionsunternehmenStaffel 1-7: Treser TV; Staffel 8: Red Seven
SenderProSieben, ProSiebenSat.1 Media

Barbara Meier (GNTM): Baby-Boom im Topmodel-Business

Baby-Bäuche, Schwangerschafts-News und Baby-Shower-Partys samt Geschlecht-Bekanntgabe, so weit das Auge reicht. 2020 wird das Jahr der GNTM-Babys, denn zahlreiche EX-Kandidatinnen schieben aktuell gewaltige Kugeln vor sich her.

Nur noch wenige Wochen, dann gibt es Nachwuchs im Hause Lena Gercke, Fiona Erdmann, Barbara Meier und Sara Leutenegger. Dann können sich die Ex-GNTM-Kandidatinnen stolze Model-Mamas nennen. Bruna Rodrigues und Marie Nasemann können bereits aus bester Erfahrung heraus berichten, wie ihre Mama-Gefühle Achterbahn fahren. Schlafmangel und stundenlange Heul-Attacken sei dank.

Und auch um Heidi Klum häufen sich die Schwangerschafts-Gerüchte. Erst kürzlich wurden der GNTM-Jury-Boss und Ehemann Tom Kaulitz mit einem Kinderwagen gesichtet. Kurz darauf sprach nach das Supermodel in einer US-Castingshow über die weitere Familienplanung und ließ eine Baby-Bombe platzen.

Barbara Meier (GNTM): Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Topmodel-Kandidatin enthüllt Geschlecht

In knapp zwei Monaten werden Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann stolze Eltern, nachdem sie Anfang Februar mit einer Fotomontage des Filmplakats von „Mr. & Mrs. Smith“ die Schwangerschaft auf Instagram verkündeten. Also nur noch wenig Zeit, um das Kinderzimmer einzurichten, die ersten Strampler zu besorgen, das Haus kindersicher zu machen und sich mit dem Kinderwagen einzugrooven. Wir sind uns sicher, dass das Traumpaar die Geburt kaum erwarten kann und diesem Tag wie wild entgegenfiebert. Bis dahin kann Barbara Meier ihre Schwangerschaft weiter genießen - ganz ohne Heißhunger-Attacken und Übelkeit, dafür aber mit kleinen Stramplern und Tritten von Mini-Me.

Es wird ein Mädchen - die Ex-GNTM-Kandidatin und ihr Ehemann erwarten eine kleine Prinzessin. Diese frohe Botschaft verkündete Barbara Meier nicht nur in einem Interview mit RTL, sondern mit einem ganz persönlichen Enthüllungsfoto auf Instagram, das beim exklusiven Babybauch-Shooting mit der Gala entstand.

Doch macht das Coronavirus dem glücklichen Paar an dem wohl schönsten Tag in ihrem Leben einen Strich durch die Rechnung? Auch wenn es während der Krise zahlreichen werdenden Vätern verwehrt wurde, bei der Geburt dabei zu sein, ist Barbara Meier optimistisch: „Klemens will mit in den Kreißsaal. Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt. Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben.“

Barbara Meier (GNTM): Einigkeit in Sachen Kindes-Erziehung - traditionell und bodenständig

Wenn man einen Blick auf die Kids der Promi-Welt wirft, dann begegnen einem so manches Mal verzogene Kinder. Barbara Meier und Ehemann Klemens sind sich deswegen einig: Die Erziehung wird traditionell mit „Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit“, so das Model. Doch der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen, schließlich zeigte sich das hochschwangere GNTM-Model Barbara Meier im Party-Rausch auf Instagram.

Barbara Meier ist schwanger. Nun enthüllte die Ex-GNTM-Kandidatin das Geschlecht des Babys. (Montage)

Denn auch wenn Barbara Meier als Ex-GNTM-Kandidatin ein Glitzer- und Glamour-Leben führt, soll ihre kleine Maus von Anfang an lernen, „dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss.“

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren