Pech in der Liebe...

"Die Bachelorette"-Finale: "Mister Schwaben" Daniel Lott wird leider nur Zweiter

+
Daniel Lott hat schon Nadines Mutter kennengelernt.
  • schließen

Seit Wochen buhlen wieder viele, attraktive Männer um das Herz der 32-jährigen TV-"Bachelorette" Nadine Klein (immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL). Einer von ihnen ist Daniel Lott (27), der der amtierende "Mister Schwaben" ist. echo24.de sprach mit dem Finalisten, der am Ende nur enttäuschender Zweiter wurde...

Update vom 6. September

Daniel Lott hatte es fast geschafft! Der attraktive Junggeselle kam unter die letzten beiden Kandidaten, die um die Zuneigung der "Bachelorette" buhlen. Doch in der großen Finalshow bekam er leider nicht die allerletzte Rose von "Bachelorette" Nadine. Der stille Personaltrainer Alexander Hindersmann (29) machte das Rennen. 

Bachelorette Nadine besuchte Daniel in seiner Heimatstadt Bad Saulgau. 

Update vom 15. August

In der heutigen Folge von "Die Bachelorette" (RTL) wird man sehen, dass Daniel Lott von Nadine zum Einzeldate eingeladen wird. Offensichtlich verläuft der Tag so gut, dass es sogar zu ersten Küssen zwischen den beiden kommt. Am Ende des Dates fragt Nadine Daniel sogar, ob er über Nacht bleiben will. Er ist der erste Kandidat, dem diese Ehre zuteil wird. alles richtig gemacht, Daniel! 

Beim Einzeldate mit Bachelorette Nadine läuft es für Daniel sehr gut.

"Die Bachelorette": So tickt "Mister Schwaben"...

Wenn man Daniel Lott zum ersten Mal sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der 1,91 Meter große Schwabe aus Bad Saulgau Probleme damit haben könnte, eine Frau kennenzulernen. Immerhin sieht er so gut aus, dass er im April sogar die "Mister Schwaben"-Wahl in Neu-Ulm gewonnen hat. Nur die richtige Frau an seiner Seite hat er leider noch nicht gefunden. Das soll sich mit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" (RTL) nun ändern...

"Bachelorette"-Kandidat Daniel Lott mit seiner Schwester Leonie.

"Die Bachelorette": Darum steht Daniel auf ältere Frauen

Mehrere "Bachelorette"-Kandidaten sind in diesem Jahr wesentlich jünger als die Rosen-Junggesellin. Für Daniel überhaupt kein Problem, wie er im Gespräch mit echo24.de verriet: „Ich suche eine Frau, die auf der einen Seite schon sehr erwachsen ist, aber wie Nadine auch noch eine sehr jugendliche Seite mitbringt. Diese Mischung ist sehr interessant. Ich stehe schon auf ältere Frauen." Und weiter: "Meine längste Beziehung war bisher mit einer zweieinhalb Jahre älteren Frau. Ich habe viele, ältere Freunde und bin selbst auch reifer als vielleicht andere 27-Jährige. Nachdem mich Nadine erst mal auf 23 Jahre geschätzt hat, kann es ja nur besser werden", sagt er und lacht. 

So (k-)nackig ist der schönste Mann Schwabens: Daniel Lott.

"Die Bachelorette": So sieht Daniels Traumfrau aus

Der Wahl-Münchner legt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, denn die Optik sei "nun mal der Türöffner". Aber auch im Köpfchen soll seine künftige Partnerin etwas haben: "Sie sollte ihren Kopf nicht nur auf dem Hals haben, damit es da nicht reinregnet. Eine gewisse Grundintelligenz würde ich voraussetzen", sagt der Master-Student der künftig als Vertriebsingenieur arbeiten wird. Klingt ganz so, als würde "Bachelorette" Nadine Klein perfekt in sein Beuteschema passen.

20 attraktive Männer buhlen um "Bachelorette" Nadine Klein.

"Die Bachelorette": Seine Freunde sind sicher: Daniel wird sich die TV-Schönheit schnappen

Seine Freunde sind übrigens zuversichtlich, dass sich Daniel mit seiner humorvollen, smarten und selbstbewussten Art die "Bachelorette" schnappen wird. Dieser Plan könnte sogar aufgehen...

Auch interessant

Jetzt werden wieder Rosen verteilt: Alles über "Die Bachelorette" 2018

"Die Bachelorette": Das sind die 20 Kandidaten

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Wer ist raus, wer ist noch dabei?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare