Kuppelshow auf RTL

Bachelor (RTL): Eklat in TV-Show - Kandidatinnen haben pure Todesangst

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Eklat beim Bachelor: In der RTL-Kuppelshow ereignen sich seltsame Dinge in der Villa der Kandidatinnen. Die Mädels haben teilweise eine Todesangst.

  • Seit Januar läuft „Der Bachelor“ wieder bei RTL
  • Bachelor Sebastian Preuss lernt dabei wieder 20 Kandidatinnen kennen
  • Nun kam es zum Eklat - die Mädels haben Todesangst

Mexiko - Seit Januar geht es bei RTL wieder heiß her: „Der Bachelor“ (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*) läuft wieder! Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) sucht unter 20 Kandidatinnen seine Traumfrau. Und die ersten Folgen haben gezeigt, dass die diesjährige Staffel Potenzial hat, alle vorherigen Staffeln von „Der Bachelor“ (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*) in den Schatten zu stellen. Da wäre zum einen der Bachelor selbst: Sebastian Preuss lässt in den bisherigen Folgen nichts anbrennen, wie extratipp.com* berichtet. Der Münchner verteilt nicht nur Rosen an die Bachelor-Kandidatinnen, der Kickbox-Weltmeister tauscht auch ordentlich Speichel mit den Mädels aus. So wild war nicht mal Bachelor Daniel Völz in der Staffel 2018.

Aber auch die Mädels beginnen wieder ganz früh mit Zickereien und Lästereien. Wer von den Bachelor-Damen das Zeug für weitere TV-Shows hat, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Dennoch sorgen seltsame Vorkommnisse für Aufregung in der Villa.

Eklat: Bachelor-Kandidatinnen haben Todesangst in RTL-Kuppelshow

Während Bachelor Sebastian Preuss von Anfang an in die Vollen geht und bereits nach vier Folgen mit vier Mädels rumgeknutscht hat und damit einen Bachelor-Rekord aufgestellt hat, so halten sich viele der Kandidatinnen noch bedeckt. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc legt nun eine Beichte ab.*

Bisher sticht noch keine der Mädels heraus. Aber auch Evelyn Burdecki schied in der 2017er-Staffel von „Der Bachelor“ (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) bereits in der ersten Nacht der Rosen aus und wurde danach Dschungelkönigin beim RTL-Dschungelcamp.

Etliche Mädels kamen schon in den Geschmack eines Einzeldates. Elf Bachelor-Kandidatinnen sind noch im Kampf um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Preuss dabei. Doch nun überschattet ein Eklat den Konkurrenzkampf. In der Villa der Damen geschehen merkwürdige Dinge. Es soll spucken. So sehr, dass die Kandidatinnen Todesangst haben. Rosenanwärterin Linda weint sogar. Die Schuldige ist schnell ausfindig gemacht: Bachelor-Teilnehmerin Birgit Schenkermayr. Doch nun können alle anderen Mädels zunächst einmal aufatmen.

Bachelor (RTL): Eklat - Treibt eine Hexe ihr Unwesen in der Mädels-Villa?

So wurde in der vierten Folge schnell klar, dass fast alle anderen Kandidatinnen eine Todesangst vor Bachelor-Teilnehmerin Birgit haben. So plantschte die 27-Jährige nachts alleine im Hotel, wobei Kandidatin Vanessa sich zu Tode erschreckte. Andere Bachelor-Kandidatinnen sind der Meinung, dass es in der Villa spucken soll. Nun wird sich der RTL-Zuschauer sicherlich fragen, ob die Mädels verrückt geworden sind. Doch die Kandidatinnen sind sich sicher: Birgit ist für den Bachelor-Eklat verantwortlich.

Für viele die Schuldige: Bachelor-Kandidatin Birgit Schenkermayr.

So erzählen mehrere Bachelor-Teilnehmerinnen, dass Birgit bislang jedes Mal richtig vorausgesagt hatte, von welchen Kandidatinnen sich der Bachelor verabschieden würde. Teilnehmerin Vanessa bekam in der Villa Durchfall und Pickel, weshalb sie die Voodoo-Hexe Birgit dafür schuldig macht. Und der Bachelor? Sebastian Preuss bekommt von alldem nichts mit. Doch die Stimmung zwischen dem Bachelor und Birgit ist alles andere als magisch. Und so kommt es, dass Birgit in der vierten Nacht der Rosen leer ausgeht - ein Eklat für die 27-Jährige. Das hat die Bachelor-Kandidatin nicht kommen sehen.

In der nächsten Folge bei „Der Bachelor“ bekommt eine der Favoritinnen keine Rose* - der Grund sorgt bei einigen Zuschauern für Fassungslosigkeit.

Skandal bei „Der Bachelor“ auf RTL: Beim Gruppendate mit Bachelor Sebastian Preuss (29) kam es zu aggressiven Szenen.* Das hat kein TV-Zuschauer gesehen.

Der Bachelor (RTL): Kandidatin rastet völlig aus und wird handgreiflich.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW & dpa (Fotomontage extratipp.com)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema