1. echo24
  2. Leben
  3. Verbraucher

Nach Aus von Prime-Dienst startet Amazon mit Freevee neues Streaming-Angebot

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Das Logo von Amazon und eine Frau mit Smartphone in der Hand
Amazon bietet ab sofort in Deutschland einen neuen Streaming-Dienst an. © xAntonioGuillemx Panthermedia28830578/ Imago, xArturxWidakx/ Imago

Bei Amazon tut sich einiges: Das Einstampfen eines Services und die Preiserhöhung sorgten wohl nicht für Freude. Nun gibt es eine überraschende Änderung. Hier die Infos:

Deutschland – Die Auswahl an Portalen, die Serien und Filme über das Internet anbieten, wächst weiter. Abschreckend sind für viele Verbraucher vermutlich die Kosten, die pro Plattform fällig werden. Das soll sich mit einem neuen Angebot nun ändern. RUHR24 erklärt, welche Nachteile der neue, kostenlose Streaming-Dienst Freevee von Amazon hat und auf was sich die Nutzer freuen können.

Erst kürzlich hat das US-Unternehmen Amazon für einigen Unmut gesorgt. Ein Grund dafür war die Erhöhung der Preise für Prime-Kunden. Darauf folgte die Ankündigung, dass ein zusätzlicher Service abgeschaltet werden soll.

Auch interessant

Kommentare