Schimmel in Lebensmittel

Aldi-Kunden machen Ekelfund: Schimmel bei einem bestimmten Hersteller

ein schimmeliges Brot
+
Mehrere Kunden beklagen sich über Schimmel in verpackten Produkten bei Aldi.

Zwei Kunden beschweren sich bei Aldi Süd, denn ihre gekauften Produkte schimmelten bereits. Lesen Sie hier, um welche Produkte und welchen Hersteller es sich handelt:

Hin und wieder kommt es vor, dass Lebensmittel, die man bei Discountern wie Aldi Süd oder Lidl kauft, schimmeln, obwohl sie noch haltbar sind. Auf Facebook gab es nun jedoch einen kuriosen Zufall. Zwei Kunden unterschiedlicher Orte beschweren sich zeitgleich über Schimmel bei einem bestimmten Hersteller.
HEIDELBERG24* verrät, um welche Produkte und welchen Hersteller es sich handelt.

Der eine Schimmelfund wurde in Bayern, der andere im Saarland gemacht. Aldi Süd reagierte natürlich auf beide Postings auf Facebook. (tobi)*HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.