Rührende Unterstützung

Katzenmutter bekommt liebevolle Hilfe – Dackel Balu deckt Babys zu

Dackel Balu kümmert sich rührend um den Nachwuchs seiner Katzenfreundin.
+
Dackel Balu kümmert sich rührend um den Nachwuchs seiner Katzenfreundin.
  • Nina Marie Jarosch
    VonNina Marie Jarosch
    schließen

Ein zauberhaftes TikTok-Video beweist, dass Hunde und Katze auch beste Freunde sein können. Dackel Balu kümmert sich darin rührend um die Babys seiner Katzenschwester.

Vera (Argentinien) – „Zwei wie Hund und Katz“ - dass dieser Spruch nicht immer zutrifft, zeigt jetzt ein zauberhaftes TikTok-Video. Denn der Hund und die Katze der Argentinierin Julieta Gonzalez Laplace sind alles andere als Feinde. Dackel Balu und Katze Justina sind zusammen aufgewachsen und fast wie Geschwister. Als Justina vor kurzem zum ersten Mal Babys bekommt, kümmert sich ihr Hunde-Bruder Balu rührend um den Nachwuchs. Der liebevolle Clip, den die Tierbesitzerin auf ihrem TikTok-Account „julietagonzalezla1“ teilt, bringt die Herzen von Millionen Zuschauern zum Schmelzen, wie Landtiere.de zeigt.

Die Katze von Julieta ist vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter geworden und hat sechs zuckersüße, winzige Kätzchen zur Welt gebracht. Als ihr Hundebruder Balu die neuen Familienmitglieder zum ersten Mal trifft, geschieht etwas völlig Unerwartetes - und glücklicherweise hält die Besitzerin der beiden Vierbeiner diesen rührenden Moment auf Video fest: denn Dackel Balu kümmert sich sofort rührend um die winzigen Katzenbabys, fast so, als wären es seine eigenen.