Taschentuch-Alarm

Es bricht einem das Herz – Hund nimmt Abschied von seinem Bruder

  • schließen

Dieses Video treibt einem die Tränen in die Augen. So groß ist die Trauer des Hundes um seinen Bruder. 

Das Video kursiert schon jahrelang im Internet - und trotzdem geht es noch unter die Haut: Rottweiler Brutus trauert um seinen toten Bruder. Auch das Herrchen, das die Szene festhält, ringt mit den Tränen. "Komm schon Brutus, ich weiß, du möchtet ihn nicht allein lassen." Immer wieder streichelt er seinem tieftraurige Vierbeiner den Kopf, ermutigt ihn, aufzustehen. 

Mehr Tierisches: 

Zwischen Wut, Herzschmerz und ganz viel Liebe: Redakteurin erlebt einen Tag im Heilbronner Tierheim

Schlimm: Polizei befreit bellenden und zitternden Hund aus Auto

Petition: Aufregung um erhöhte Hundesteuer in Bad Friedrichshall

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare