1. echo24
  2. Leben
  3. Tiere

„Er bleibt in der Rolle“: Widerspenstiges Weihnachtskostüm macht Hund zum Theaterstar

Erstellt:

Von: Sandra Barbara Furtner

Kommentare

Bei einer Weihnachtsaufführung wird ein Vierbeiner unfreiwillig zum Star. Warum? Weil man sich bei dem Video einfach das Lachen nicht verkneifen kann.

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und die meisten Kinder und auch Hunde fiebern der Bescherung entgegen. Um die Wartezeit zu verkürzen, werden Klassenzimmer festlich dekoriert und in manchen Schulen finden weihnachtliche Aufführungen statt. Auch Adventskalender sorgen für freudige Abwechslung. Folgendes TikTok-Video verzaubert unzählige Weihnachts-Fans – vermutlich ist es auch bei einer Schulaufführung entstanden.

„Er ist echt ein Profi“: Hund wird zum Hingucker bei Weihnachtsaufführung – Video sorgt für Lacher

Bei einer Weihnachtsaufführung wird er zum unfreiwilligen Star der Show.
Bei einer Weihnachtsaufführung wird er zum unfreiwilligen Star der Show. © TikTok (mundodospets_dicas)

Das Video wurde mit der Zeile „Was für ein Vierbeiner“ unter dem Account mundodospets_dicas geteilt und erzielte innerhalb kürzester Zeit mehr als 7,7 Millionen Aufrufe. Es ist aber auch einfach zu niedlich.

Hund wird zum Hingucker bei Weihnachtsaufführung – Weihnachtsmütze macht, was sie will

Der Clip zeigt einen weißen Pitbull, der vor einer Gruppe von Kindern sitzt und eine Weihnachtsmütze trägt. Während diese engagiert ihr Lied vortragen, bleibt der Vierbeiner ruhig an Ort und Stelle – auch als seine Mütze verrutscht und ihm die Sicht nimmt. Sekundenlang verharrt er in dieser Position, dann wird es ihm wohl doch etwas zu blöd und er versucht mit einer Kopfbewegung die Mütze geradezurücken. Das misslingt, denn nun baumelt sie direkt unter seinem Kinn und landet kurze Zeit später auf dem Boden. Das Gesicht, das er währenddessen zieht, ist einfach zu komisch.

Noch mehr spannende Tier-Themen finden Sie im kostenlosen Partner-Newsletter von Landtiere.de, den Sie gleich hier abonnieren können.

Hund wird zum Hingucker bei Weihnachtsaufführung – Video begeistert Community

Beim Anblick des niedlichen Hundes müssen die meisten TikTok-User herzhaft lachen und kommentieren den kurzen Clip. Hier eine Auswahl der Kommentare:

Auch interessant

Kommentare