1. echo24
  2. Leben
  3. Tiere

Affe ist in Katze verliebt – zum Beweis gibt’s ein Küsschen

Erstellt:

Von: Lara-Sabrina Kiehl

Kommentare

Ein Affe ist verliebt – und das ausgerechnet in eine Katze. Doch ein niedliches Video beweist, dass ihre Liebe offenbar auf Gegenseitigkeit beruht.

Dass Liebe keine Grenzen kennt, beweisen etliche ungewöhnliche und auch zum Teil erstaunliche Tierfreundschaften nur zu gut. Besonders niedlich zeigt das auch ein Video von einem Affen und einer Katze. Gepostet wurde der 15 Sekunden Clip von „buitengebieden“ auf Twitter und sorgt dort für einen Begeisterungssturm bei den Usern.

Affe liebt Kätzchen – umarmt sie und gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn

Ein Affe ist schwer verliebt. Und das ausgerechnet in eine Katze. Doch ein niedliches Video beweist, dass ihre Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. (Symbolbild)
Zwischen Affen und Katzen können anscheinend innige Freundschaften entstehen. (Symbolbild) © agefotostock/Imago

Ich komme zu dir, mein Schatz! Munter, wenn auch etwas holprig, läuft der Affe auf allen vieren über die Veranda. Vor Augen hat er nur ein Ziel: Die Katze, die sich auf dem Boden ausruht. Doch ans Weglaufen denkt die Katze nicht. Auch nicht als das schwarze Äffchen sich zu ihr gesellt. Und wie er das macht, ist einfach nur zu niedlich. Beste Freunde können aber auch mal eine Katze und eine Kuh sein.

Vorsichtig legt der Affe seinen Schwanz um ihren Hals. Setzt sich zu dem Stubentiger und rückt ein Stück näher an sie heran. Was dann passiert, ist herzerwärmend. Zärtlich nimmt er das Köpfchen der Katze in seine Hände und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Besonders süß kuschelt auch ein Otter mit einem Kätzchen.

Affe liebt Kätzchen – „Ich hoffe, jemand liebt dich genau so.“

Ein inniger Moment, den die Katze genießt. Es scheint sogar so, als schließe sie die Augen und schmiege sich an ihren pelzigen Freund an. Auf Twitter hat das Kurzvideo mittlerweile über 580.000 Likes bekommen und ging von Anfang an schon viral: Innerhalb der ersten Stunden haben die beiden ungewöhnlichen Freunde mehr als 260.000 Likes ergattert. Ungewöhnliche und unzertrennliche Freunde sind auch eine Katze und ein Pferd.

Über 12 Millionen Mal wurde das Video bereits angesehen und zahlreich kommentiert. Ein User schreibt zum Beispiel diese schöne Zeile zu dem Video: „Ich hoffe, jemand liebt dich genau so❤️.“

Auch interessant

Kommentare