Rosen-Anwärter aus Staffel 8

Bachelorette: Ex-Kandidat bekommt Hauptrolle in beliebter TV-Sendung

Zico Banach nahm 2021 bei der „Bachelorette“ auf RTL teil.
+
Zico Banach nahm 2021 bei der „Bachelorette“ auf RTL teil.

2021 nahm Zico Banach bei der „Bachelorette“ auf RTL teil, jetzt bekommt er eine Hauptrolle im TV. Lesen Sie hier, um welche Sendung es sich handelt:

„Die Bachelorette“ zählt zu den beliebtesten TV-Formaten auf RTL. Millionen von Zuschauern schalten Jahr für Jahr ein, um die Junggesellin bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten. Auch Ex-„Bachelorette“-Kandidat Zico Banach wollte 2021 die hübsche Rosen-Verteilerin kennenlernen. Zum Sieg hat es zwar nicht gereicht, dafür aber für einen neuen Job. Zico Banach bekommt jetzt nämlich eine Hauptrolle in einer beliebten TV-Sendung. Das hat der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer auf Instagram bestätigt.
MANNHEIM24* verrät, um welches TV-Format es sich handelt – und was bisher zu Zicos neuer Rolle bekannt ist.

Zico Banach nahm 2021 bei der „Bachelorette“ auf RTL teil. Zusammen mit 21 anderen Single-Männern kämpfte er um das Herz der hübschen Maxime Herbord. Die schickte den gebürtigen Münsteraner aber nach den „Dreamdates“ nach Hause. Im selben Jahr war er bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA