1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Vor dem Dschungelcamp: Harald Glööckler mit wichtigem Tipp für die Kandidaten

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Am 13. Januar 2023 startet eine neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Lesen Sie hier, welche wichtigen Worte Harald Glööckler den Kandidaten mit auf den Weg gibt:

Das Dschungelcamp auf RTL erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Seit mittlerweile 15 Staffeln wird das Format auf RTL ausgestrahlt. Neben prominenten Persönlichkeiten wie Costa Cordalis oder Willi Herren war auch schon Harald Glööckler im Dschungelcamp dabei. Für die Kandidaten 2023 hat er einen wichtigen Tipp.
MANNHEIM24 verrät, welchen Ratschlag Designer Harald Glööckler den Dschungelcamp-Teilnehmern noch mitgeben möchte.

Harald Glööckler ist ein Paradiesvogel sondergleichen. Seit vielen Jahren ist er mittlerweile als Designer tätig. 2022 ging es für ihn in den südafrikanischen Dschungel. Im Dschungelcamp auf RTL belegte er den vierten Platz. (resa)

Auch interessant

Kommentare