1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Kerstin zeigt am Sonntag ihre neue Flamme – Fans gespannt

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Kerstin Scholz macht um ihren neuen Freund ein großes Geheimnis. Nun kündigt sie via Instagram an, wann sie ihre neue Liebe zeigen möchte.

Update vom 30. Juni: Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Kerstin Scholz ist frisch verliebt und zeigt es auch öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Immer wieder ist der neue Mann an ihrer Seite auf Feed-Posts und in ihrer Story zu sehen. Allerdings gibt es bei der Sache einen Haken: Das Gesicht des neuen Mannes an ihrer Seite ist auf jedem Foto verdeckt.

Bis jetzt macht die sympathische Blondine ein großes Geheimnis um die Identität ihrer neuen Flamme – jedoch nicht mehr lange. Denn: Kerstin kündigte bereits an, dass sie ihren Liebsten der Insta-Community offiziell vorstellen will, und zwar am Sonntag (3. Juli). Wie wird die Vorstellung wohl genau ablaufen?

Bauer sucht Frau: Kerstin Scholz zeigt das Gesicht ihrer neuen Flamme – am Sonntag

Kürzlich machten Kerstin und ihr neuer Freund ein Fotoshooting mit „@lichtkraft.fotografie“. Es sind wohl viele schöne Bilder entstanden und ein paar davon teilte Kerstin bereits auf ihrem Insta-Profil. Woraufhin die Fans vollkommen ausflippten. Offenbar sind nicht nur Kerstins Fans sehr auf ihre neue Flamme gespannt – sondern auch die Follower von „lichtkraft-fotographie“.

Am Sonntag ist es endlich soweit – die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame zeigt das Gesicht ihres Freundes.
Am Sonntag (3. Juli) ist es endlich so weit – die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame zeigt das Gesicht ihres neuen Freundes. © Screenshot Insta-Story: kerstin_scholz_

Denn Kerstin repostete die Story von „Lichtkraft“ in der die Fotografin eine Umfrage gestartet hat, wie sehr ihre Fans sich auf das Gesicht des „noch“ Unbekannten freuen. „Wir freuen uns sehr auf Sonntag“, schrieb die Fotografin in ihrer eigenen Story.

Bauer sucht Frau: Kerstin lüftet endlich das Geheimnis um ihren Neuen

Erstmeldung vom 27. Juni: „Bauer sucht Frau“ mit der Kult-Moderatorin Inka Bause ist die vermutlich bekannteste Kuppelshow schlechthin auf RTL. Seit mittlerweile 18. Jahren suchen einsame Landwirte und Landwirtinnen mithilfe der Dating-Show nach der ganz großen Liebe – und das mit Erfolg. Denn die Kuppel-Bilanz von „Bauer sucht Frau“ ist in der Tat erstaunlich. Allerdings gehen manche Beziehungen nach kurzer Zeit wieder auseinander. So haben sich einige Paare bereits kurz nach der Show wieder getrennt, wie echo24.de berichtet.

Doch nicht immer ist das Liebes-Aus etwas Schlechtes. Nach der Trennung eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten – einer neuen und aufregenden Liebe steht dann nichts mehr im Weg. So ging es zumindest „Bauer sucht Frau“-Hofdame Kerstin Scholz. In der 17. Staffel kam die damalige Hofdame mit Landwirt Peter Ziegler zusammen. Nach weniger als einem Jahr trennten sich die beiden jedoch. Nun ist Kerstin frisch verliebt und schwebt mit einem neuen Mann auf Wolke Sieben. Das zeigt sie auch deutlich auf ihrem Instagram-Profil. Eine Frage bleibt jedoch noch ungeklärt: Wer ist der Unbekannte, der Kerstin derzeit so glücklich macht?

Bauer sucht Frau: Instagram-Ankündigung – an diesem Tag zeigt Kerstin Scholz ihren neuen Freund

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame ist wieder glücklich vergeben. Da sich das Glück bekanntlich vermehrt, wenn man es teilt, lässt die sympathische Blondine ihre Fans via Instagram an ihrem Glück teilhaben. So postet sie mehrere Bilder vom Urlaub am Gardasee oder lässt in ihrer Insta-Story die Kamera kurz über ihren Freund gleiten. Nur eins hält Kerstin BISHER geheim – und zwar die Identität ihrer neuen Liebe. Doch jetzt kommt’s: In ihrem letzten Post kündigt die Blondine an, die Identität ihrer neuen Flamme endlich bekannt zu geben.

Eigentlich zeigt das Foto die ersten Ergebnisse des Probeshootings für den großen Portfoliotag am 3. Juli. An diesem Tag darf Kerstin und der große Unbekannte wohl als Trachtenbrautpaar vor der Linse stehen. Doch damit nicht genug! Darunter schreibt die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin außerdem, dass sie den Tag nutzen will, um endlich ihren Freund offiziell vorzustellen. „An diesem Tag werde ich euch auch endlich offiziell zeigen, wer mich so glücklich macht“, kommentiert Kerstin ihren letzten Post.

Bauer sucht Frau: Kerstin Scholz will neuen Freund zeigen – Fans flippen aus

Und die Fans können es kaum erwarten. Das Bild sammelte über 1000 Likes innerhalb einer Stunde und die Kommentarspalte scheint sich auch immer mehr zu füllen. So kommentieren Kerstins Instagram-Fans, dass sie es kaum abwarten können, ihren neuen Freund endlich in voller Pracht und vor allem von vorne zu sehen. „Da bin ich ja mal gespannt“, schreibt ein Follower. Oder auch: „Na da bin ich ja schon neugierig“.

Und auch wir in der echo24.de-Redaktion sind gespannt, wer Kerstin derzeit so glücklich macht und werden es selbstverständlich zeitnah berichten.

Auch interessant

Kommentare