Bauer sucht Frau: Jörg sorgt bei Patricia für dicke Tränen
Die fünfte Folge der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ wird wieder richtig emotional. Bei Hofdame Patricia kullern dank Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen dicke Tränen.
Es passiert wieder einiges in der fünften Folge der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause. Besonders bei Ammenkuhhalter Jörg und seiner Hofdame Patricia wird es wieder emotional. Erst in der letzten Folge gab es eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle – und dazu auch dicke Tränen. Auf diese müssen Fans auch in der neuen Folge nicht verzichten.
+++ Achtung, Spoiler! +++ Das passiert in der fünften Folge der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (bereits zu sehen auf TVNOW, hinter der Bezahlschranke) – Sendetermin: 24. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL.
Bauer Jörg überrascht Patricia mit einem liebevoll geplantem Überraschungs-Picknick
Jörg und Patricia genießen ihre gemeinsame Zeit sehr. Nach der getanen Arbeit und dem anstrengendem Hofalltag gönnen sich der Bauer und seine Hofdame Patricia eine kleine Auszeit. „Wir machen jetzt einen Ausflug ins Grüne“ verrät Jörg seiner Hofdame. Aber: „Mehr sage ich noch nicht.“
Dabei sorgte die letzte Überraschung bei Patricia für eher weniger Begeisterung: Immerhin hatte sie am ersten Tag der Hofwoche eigentlich gehofft, ihren Bauer näher kennenzulernen und Zeit mit ihm allein zu verbringen. Jörg hatte jedoch andere Pläne und überrumpelte seinen Neuankömmling mit dem Besuch von Freunden und Familien bei einem kleinen Scheunenfest.
Dass Jörg aus seinen Fehlern gelernt hat, zeigt er jedoch in der fünften Folge. In liebevoller Vorbereitung hat der aufmerksame Ammenkuhhalter einen kleinen Picknickkorb zusammengepackt und dabei an alles gedacht, um seine Hofdame mächtig zu beeindrucken. Und schon beim Hochheben fragt sich Patricia: „Mein Gott, was hast du denn da drin?“
Bauer sucht Frau: Romantisches Picknick sorgt bei Patricia für Tränen der Rührung
Jörg verrät darauf im RTL-Interview: „Ich wollte halt gern mal der Patricia zeigen, dass wir nicht nur arbeiten. Einfach mal sich auszuruhen, gemütlich auf der Decke zu liegen und die Landschaft angucken.“ Gesagt, getan. Auch Patricia ist von Jörgs Idee begeistert. „Es ist schön, Zeit mit ihm zu verbringen und ich finde es ja total süß, dass er zeigt, dass das Leben nicht nur Arbeit, Arbeit, Arbeit ist, sondern, dass man auch mal entspannen kann.“
Und das besondere dabei: Mit der Picknick-Idee hat der romantische Bauer bei seiner Herzensdame sofort ins Schwarze getroffen. „Glaubst du mir, dass ich noch nie richtig gepicknickt habe?“, offenbart Patricia ihrem Jörg. Ein gelungener erster Ausflug also.
„Das Bier ist für mich und der Sekt für dich.“ Jörg hat für seine Angebetete an alles gedacht – sogar an die passenden Gläser. „Das habe ich alles für dich gemacht“, sagt Jörg – und prompt kullern bei seiner Patricia die ersten Tränen. „Es hat sich noch nie jemand so viel Mühe gegeben. Du bist total süß.“
Bauer Jörg sucht die Frau fürs Leben - und ist mit Patricia „auf dem besten Weg dahin“
Und auch noch später, allein beim Gedanken kommen ihr die Tränen der Rührung: „Ich könnte jetzt grade schon wieder heulen. Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass sich jemand überhaupt Gedanken um mich macht, dass ich einfach mal im Mittelpunkt stehe. Das ist einfach ein ganz, ganz tolles Gefühl.“
Und auch Jörg weiß: „Ich will die Frau fürs Leben finden, mit der ich alt werden kann. Und wenn das so weiter geht, bin ich auf dem besten Weg dahin.“
Wie es mit dem frisch gebackenen Liebespaar weitergeht und welcher Herausforderung sich Patricia bereits in der nächsten Folge bei „Bauer sucht Frau“ stellen wird, ist bereits am Dienstag (25. Oktober) zu sehen.