„Jeder kann alles kochen“

Bauer sucht Frau: Narumol macht Fans mit Instagram-Aktion heiß auf mehr

Narumol David Kampf der Realitystars
+
Bauer sucht Frau: Narumol macht Fans mit Instagram-Aktion heiß auf mehr
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Durch die RTL-Kuppelshow wurde Narumol David zu einer Berühmtheit. Der TV-Star begeistert die Fans immer wieder durch Shows, Anekdoten und Geschichten aus dem Leben.

Wer „Bauer sucht Frau“* liebt, der kennt auch Narumol David. Die ehemalige Hofdame, die in der Kuppelshow auf RTL mit Bauer Josef ihr Glück fand, ist seit Jahren ein absoluter Publikumsliebling. Immer wieder nimmt sie ihre Fans mit durch ihr Leben, ob nun über neue TV-Formate, an denen sie teilnimmt, oder über ihr Instagram-Profil. Wie echo24.de* berichtet, entdeckte der Reality-Star nun das Food-Bloggen für sich.

Kürzlich lud die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Narumol auf ihrem Instagram-Kanal kurze Videos hoch, die sie beim Kochen thailändischer Gerichte zeigte. In einem Filmchen zeigte die Frau von Bauer Josef, wie sie selbst gemachte Frühlingsrollen frittiert, das zweite Video legte den Fokus auf ein „Tom Kha“, eine Hühnersuppe mit Kokosmilch aus der thailändischen Küche.

„Bauer sucht Frau“: Narumol zeigt heimliches Hobby – Fans wollen mehr

Außerdem machte Narumol selbst Lust auf ihre Köstlichkeiten. Sie probierte das „Tom Kha“ und resümierte: „Mhhhh, lecker!“ Da lief den Fans der „Bauer sucht Frau“-Berühmtheit wohl glatt das Wasser im Mund zusammen. „Bitte unbedingt Rezept“ und „Ich hätte sehr gerne das Rezept“, kommentierten die Follower die Videos. Und die Frau von Bauer Josef ließ nicht lange auf Erklärvideos zu ihren leckeren Gerichten warten.

Schon zwei Tage später erschien das Rezeptvideo für das „Tom Kha“, nur kurz darauf ein Tutorial, wie Frühlingsrollen gerollt und frittiert werden. Das ließ die Fans der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin von 2010 nicht kalt. „Leeeeeeecker... danke!“ und „Vielen lieben Dank, liebe Narumol“, kommentierten die Follower die Beiträge – in nur zwei Tagen erreichten die beiden Videos zusammen über 4.500 Likes auf Instagram.

Bleibt abzuwarten, ob die Fans in Zukunft noch mehr Rezeptideen ihrer Lieblings-“Bauer sucht Frau“-Kandidatin bekommen, doch unmöglich scheint bei Narumol sowieso nichts. Denn die charismatische Thailänderin taucht seit Jahren immer wieder auf der Bildfläche auf. Sei es die Teilnahme an neuen Shows wie „Kampf der Realitystars“*, bei der Narumol im Sommer 2021 mit Aussagen über ihre Ehe mit Josef* und der „Puff-Beichte“* von sich reden machte, oder auch ganz schlichte Updates aus dem Leben.

„Bauer sucht Frau“-Narumol: Fans erhaschen immer wieder Einblicke in ihr Leben

Denn auch traurige und besorgte Nachrichten trägt Ex-“Bauer sucht Frau“-Sternchen Narumol immer wieder in die Öffentlichkeit. Beispielsweise war Josefs Mutter im Herbst leider verstorben und nur kurze Zeit später bangte die ehemalige Hofdame um die Gesundheit ihres Mannes. Bauer Josef war schwer an Corona erkrankt*, vermutlich hatte die gemeinsame Tochter Jorafina das Virus aus der Schule mitgebracht.

Mittlerweile geht es Josef allerdings wieder gut und Narumol zeigt sich immer wieder fröhlich auf Instagram. Das hat sie übrigens mit anderen ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen gemeinsam. Auch Anna Heiser, die in der 13. Staffel der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause ihren Farmer Gerald aus Namibia kennen und lieben lernte, nimmt ihre Fans gerne mit in den Alltag – seien es freudige Nachrichten, die der erste Geburtstag von Sohn Leon* oder traurige, wie die Todesfälle in Namibia*.

Ebenso sieht es mit Antonia Hemmer aus der 16. Staffel „Bauer sucht Frau“ aus. Sie berichtete erst kürzlich über eine schlaflose Nacht*. Auch Vanessa und Nils aus der 17. Staffel zeigen immer wieder Einblicke in ihre junge Liebe. Kürzlich postete Vanessa ein verräterisches Foto mit dem Titel „Nestbau“*. Bahnt sich hier bereits ein Umzug für Vanessa zu ihrem Jungbauern Nils an? *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema