1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Stars Patrick und Antonia liefern sich Schlammschlacht

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Eigentlich wollte das „Bauer sucht Frau“-Traumpärchen Antonia und Patrick in Frieden auseinandergehen, statt eine öffentliche Schlammschlacht auszutragen. Eigentlich...

Es war keine Überraschung: „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick Romer und seine Auserwählte Antonia Hemmer gingen nach über zwei Jahren Beziehung getrennte Wege, wie echo24.de bereits berichtete. Dabei hat das Ex-Couple kurz vor der Trennung den Sieg im „Das Sommerhaus der Stars“ feiern können. Dass zwischen den zwei alle Liebe verflogen ist, zeigt sich aktuell deutlich. Auf Instagram und TikTok entbrannte zuletzt eine Schlammschlacht, die sich gewaschen hat.

Der Grund: Ein Fan fragte Patrick, ob dieser noch Kontakt mit seiner Ex-Freundin Antonia hätte. Daraufhin antwortete Patrick und stellte klar, dass Antonia wohl gegen ihn auf TikTok hetzen würde. Nachdem er gefragt habe, was dieser „Kindergarten“ soll, wurde der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat blockiert. Kurz darauf schoss Antonia erneut gegen ihren Ex-Bauer in einer Podcast-Folge „Lose Luder“ mit Désirée Nick.

Nach Trennung von „Bauer sucht Frau“-Pärchen – Antonia Hemmer packt über Patrick aus

Über zwei Jahre lang galt das „Bauer sucht Frau“-Pärchen Antonia Hemmer und Patrick Romer als das Traumpaar schlechthin – bis zu ihrer Teilnahme an der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Denn dort hatte der Jungbauer seine Freundin pausenlos beleidigt und erniedrigt. Es ging sogar so weit, dass sein Verhalten von einer Therapeutin analysiert wurde.

Noch während die Show ausgestrahlt wurde, forderten die Zuschauen Antonia auf, Patrick zu verlassen. Lange hatte sie für ihre Liebe gekämpft – jetzt packt sie gnadenlos über den Bachelor-Bauern alias den „Grobian“, ihre toxische Beziehung und das Sommerhaus als Beziehungskiller bei „Lose Luder“ aus.

Antonia Hemmer schießt bei „Lose Luder“ gegen Ex-Freund Patrick Romer

Wie Antonia im Podcast zu verstehen gibt, sei die Beziehung schon vor der Show „Sommerhaus der Stars“ nicht perfekt gewesen. Die Teilnahme war „die Kirsche auf der Sahnetorte“, also der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, erzählt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame. Und damit nicht genug. Wie die „TZ.de“ berichtet, will Désirée Nick auch unbedingt Patrick Romer zu ihrem Podcast einladen. Dazu hat Antonia mehrere Vorschläge.

„Du musst wirklich ganz, ganz böse sein. Du musst genauso zu ihm sein, wie er zu mir im Sommerhaus!“, sagte Antonia. Oder auch: „Du backst nen Kuchen und dann machst du da Abführmittel rein!“, fordert sie Désirée Nick auf. Die reagiert dann doch etwas entsetzt: „Du willst den richtig leiden sehen!“ Doch Antonia Hemmer zeigt keine Gnade: „Der soll richtig kotzen!“

Auch interessant

Kommentare