1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Große Liebe! Diese Paare sind immer noch zusammen

Erstellt:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Uwe und Iris Abel aus der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird 2021 ebenfalls im „Stallgeflüster“ zu sehen sein.
Uwe und Iris Abel sind eines der bekanntesten Paare aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. © RTL/Stefan Gregorowius

Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bringt immer wieder glückliche Paare hervor. Doch wer ist immer noch zusammen?

Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben. Seit 2005 bringt Moderatorin Inka Bause Bauern und Bäuerinnen mit möglichen Liebeskandidaten zusammen. Die Quote der Paare, die sich schließlich tatsächlich durch „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden haben, ist erstaunlich. Über 20 Pärchen aus vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffeln sind noch zusammen.

Zunächst ist da das wohl bekannteste Paar aus Bauer sucht Frau: Bauer Josef und seine Narumol. Bereits in der 5. Staffel der RTL-Kuppelshow lernten sich die beiden TV-Lieblinge kennen und lieben. 2010 heiratete das Paar, gemeinsam haben die Bauer sucht Frau-Stars eine Tochter namens Jorafina.

Bauer sucht Frau: Diese Paare aus 17 Staffeln der RTL Kuppel-Show sind noch zusammen

Doch während Bauer Josef und seine Narumol immer wieder im Fernsehen auftauchen – Narumol war 2021 bei „Kampf der Realitystars“ dabei – gibt es auch einige Paare, die ihre Liebe meist lieber für sich behalten und trotzdem auch nach ihrer Beteiligung an „Bauer sucht Frau“ sehr glücklich miteinander sind. (Stand: 28. Oktober 2021)

Derweil gibt es einige Ex-Kandidatinnen, die mittlerweile als Influencerinnen in den sozialen Medien bekannt sind. So wissen Fans immer genau Bescheid, wie es bei Antonia und Patrick läuft und fiebern mit, wenn ihre „Bauer sucht Frau“-Lieblinge mal eine schwierige Zeit durchleben. So waren Fans erst kürzlich in Sorge um Antonia Hemmer – sie musste im Krankenhaus notoperiert werden.

Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich von RTL fotografieren.
Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nehmen 2021 am „Stallgeflüster“ teil. © RTL/Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Diese Paare sind noch zusammen – und bald wieder im TV zu sehen?

Noch bekannter dürften allerdings Anna und Gerald Heiser sein. Die beiden lernten sich durch „Bauer sucht Frau“ kennen, sind mittlerweile verheiratet und haben auch einen kleinen Sohn. Anna informiert ihre Fans regelmäßig bei Instagram über ihr Leben auf der Farm in Namibia. So musste die junge Mutter, die durch die RTL-Kuppelshow bekannt wurde, kürzlich mit Komplikationen nach ihrer Zahn-OP kämpfen, doch auch andere Schicksalsschläge teilt die Ex-Teilnehmerin von „Bauer sucht Frau“ mit ihren Followern. Dennoch: Anna teilt natürlich nicht nur Schlechtes. Auch ihre glückliche Beziehung mit Bauer Gerald zeigt sie immer wieder gerne im Netz und im TV.

Uwe und Iris Abel aus der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
Das „Bauer-sucht-Frau“-Paar Iris und Uwe Abel ist schon bald wieder im TV zu sehen. (Archivbild). © picture alliance/dpa/Revierfoto

Auch Iris und Uwe Abel waren erst kürzlich wieder im TV zu sehen. Das Paar kennt sich bereits seit 2011 - aus der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“ – und ist mittlerweile glücklich verheiratet. Aus dem TV sind die Ex-Teilnehmer der RTL-Kuppelshow schon lange nicht mehr wegzudenken. Immerhin machte Uwe Abel 2021 bei „Promi Big Brother“ mit und wurde sogar Vize-Sieger der TV-Show – nicht zuletzt durch die Unterstützung seiner Frau Iris, die über Social Media öffentlich mitfieberte.

Bauer sucht Frau: Diese Paare aus Staffel 17 sind noch zusammen

Für die Fans dieser „Bauer sucht Frau“-Paare ist es auch nach Jahren immer noch toll, mitzuverfolgen, was aus ihren TV-Lieblingen geworden ist, und wer noch zusammen ist. Immerhin gab es laut RTL bereits 33 „Bauer sucht Frau“-Hochzeiten, worüber echo24.de in einem gesonderten Artikel ausführlich berichtet. Außerdem können einige der glücklichen Pärchen ab der kommenden Woche wieder regelmäßig im TV begleitet werden.

Eine Collage der „Bauer-sucht-Frau“-Paare Sabrina, Peter und Kerstin sowie Nils und Vanessa wurden nach der Hofwoche in der 17. Staffel.
Mathias und Sabrina, Peter und Kerstin sowie Nils und Vanessa wurden nach der Hofwoche ein Paar – und haben teilweise schon große Schritte getan. © RTL/friese.tv/Andreas Friese

Gute Prognose also auch für die Teilnehmer der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Ende 2021 hatten erneut Landwirte die große Liebe gesucht – und teilweise auch gefunden. Gleich drei Pärchen entstanden aus der jüngsten Edition der RTL-Kuppelshow. Da wären Nils und Vanessa, die mittlerweile sogar schon von „Nestbau“ sprechen, Sabrina und Mathias, die ebenfalls bereits zusammen gezogen sind und – last but not least – Ackerbauer Peter und seine Kerstin, bei denen „große Pläne“ anstehen. *echo24.de und tz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare