Christian und Barbara mit großem Fest

Bauer sucht Frau: Traumpaar „traut sich“ sechs Jahre nach Teilnahme

  • Christina Eppel
    VonChristina Eppel
    schließen

Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bringt immer wieder die große Liebe auf die Höfe – einige der Beziehungen halten bereits jahrelang.

Es ist eine Liebesgeschichte, wie sie die Fans der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ lieben: Christian und Barbara lernten sich vor sechs Jahren im Rahmen des Erfolgsformats kennen, es funkte ordentlich und auch eine lange Zeit später hält das Liebesglück noch an. Das beliebte Paar, das durch die Hofwoche zueinander fand, reiht sich durch die jüngsten Ereignisse sogar in eine besonders schöne Liste ehemaliger Kandidaten ein.

Denn viele Paare, die sich einst durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ trafen, sind auch heute noch glücklich miteinander. Es gab bereits etliche Babys, wie bei Anna und Gerald Heiser in Namibia – oder kürzlich sogar die ersten Zwillinge. Auch über 30 Hochzeiten wurden nach erfolgreicher Hofwoche bisher gefeiert. So auch die von Barbara und Christian aus Staffel 8.

Bauer sucht Frau: Traumhochzeit bei Barbara und Christian Busl

Schon 2019 gaben sich Barbara und Christian offiziell das Ja-Wort. Bei der standesamtlichen Hochzeit durfte vor drei Jahren sogar ein Filmteam von RTL dabei sein. Doch durch die Corona-Pandemie musste die kirchliche Trauung dann noch ganze drei Jahre warten. In der Zwischenzeit kam schließlich der gemeinsame Sohn Georg zur Welt und das Paar feierte sein fünfjähriges Beziehungsjubiläum – da sollte die absolute Krönung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Am 18. Juni konnte nun endlich die kirchliche Hochzeit des „Bauer sucht Frau“-Traumpaars Barbara und Christian Busl nachgeholt werden. Dem Wochenblatt verriet die Braut im Vorfeld der Feier: „Ich bin schon mega aufgeregt, es wird einfach toll.“ Und obwohl die überglückliche Barbara in diesem Zuge erklärte, es werde keine große, überhebliche Hochzeit und sie hätte eigentlich „nach der Sendung gar nicht mehr gefilmt werden“ wollen, dürfen sich Fans der Kuppelshow freuen.

Bauer sucht Frau: Auch Inka Bause und Filmteam bei Traumhochzeit dabei

Denn wie „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause auf ihrem Instagram-Kanal zeigt, werden Fans wohl auch dieses Ereignis aus dem Leben der Familie Busl bald zu sehen bekommen. „Ihr Lieben, endlich gab es für mich mal wieder was zu feiern. Einer ‚meiner‘ Bauern hat sich getraut und mein Team und ich waren dabei! Man, bin ich glücklich – freue mich wirklich riesig mit Euch, Christian und Barbara“, schreibt Teilzeit-Amor Inka Bause in einem Post.

Weiter heißt es: „Details erfahrt ihr natürlich bald bei ‚Bauer sucht Frau‘“. Es wird also nicht langweilig für die Fans der RTL-Kuppelshow. Denn immer wieder teilen ehemalige Paare ihr Glück mit den RTL-Filmteams. So auch im vergangenen Frühjahr, als Anna und Gerald Heiser in Namibia Besuch vom „Lieblings-Kamerateam“ hatten und der Welt erneut Einblicke in ihr Privatleben mit Söhnchen Leon gewährten.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema