1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Alles nur fürs TV? „Sommerhaus der Stars“-Pärchen räumt mit Fake-Gerüchten auf

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Antonia Hemmer und Patrick Romer, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, sind aktuell bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Auf Instagram zweifeln Fans allerdings die Echtheit der Beziehung an.

„Sehr unangenehme Menschen“ und „kommen nicht sympathisch rüber“ bis „nur fürs Fernsehen zusammen“ – die Kommentare über das ehemalige „Bauer sucht Frau“-Pärchen erreichen eine neue Dimension an Gemeinheit. Es sei alles nur Fake und Antonia Hemmer und Patrick Romer seien nicht wirklich zusammen. Mit diesen und anderen Vorwürfen müssen sich die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer derzeit auseinandersetzen.

Bereits im Vorfeld beschwerten sich Fans bei RTL über die dürftige Promi-Auswahl der jetzigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel. Daraufhin wehrte sich Antonia Hemmer auf ihrem Instagram-Account gegen die Kritik. Doch die Vorwürfe scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Deswegen räumt Antonia und Patrick nun mit Gerüchten über ihre Beziehung auf.

Führt „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Antonia und Patrick eine Fake-Beziehung?

Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Sie führen aktuell noch eine Fernbeziehung. Denn Antonia wohnt in Hannover und Patrick am Bodensee. Auf Instagram lassen die „Bauer sucht Frau“ und mittlerweile auch „Sommerhaus der Stars“-Stars ihre Follower regelmäßig an ihrem Leben teilhaben.

Dort teilt das Pärchen nicht nur schöne Momente, sondern berichtet auch mal von einem Streit. Und trotzdem werfen die Fans dem Pärchen eine Fake-Beziehung vor. In einem Interview mit express.de stellen sich Antonia und Patrick nun den Vorwürfen.

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer räumen mit Gerüchten über ihre Beziehung auf

Führt das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen eine Scheinbeziehung? „Denken die Leute ernsthaft, ich würde aus Spaß alle zwei Wochen 800 Kilometer fahren? Für eine Fake-Beziehung würde ich mir doch jemanden in meiner Nähe suchen“, sagt Antonia im Interview mit express.de. Das hört sich doch sehr plausibel an.

Wieso werden die dann mit Fake-Vorwürfen konfrontiert? Darauf haben auch die beiden keine Antwort, aber eine Vermutung: „Von Anfang an waren wir in der ‚Bauer sucht Frau‘-Community nicht so beliebt. Vielleicht, weil ich nicht der typische Bauer bin und wir keine 08/15-Beziehung führen. Nachvollziehen können wir das nicht“. Allgemein scheint das Pärchen glücklich zu sein – auch trotz Fernbeziehung, oder vielleicht gerade deswegen. Dennoch nerven die Vorwürfe, so das Pärchen.

Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ soll Internet-Zweifler überzeugen

Sie hoffen, dass die Teilnahme am Trash-Format „Sommerhaus der Stars“ ein paar Internet-Zweifler von der Echtheit ihrer Beziehung überzeugt. Vorausgesetzt natürlich, sie sind nach der Show noch zusammen und sind nicht dem berüchtigten „Fluch“ zum Opfer gefallen. Denn es gibt bereits einige Paare, die sich nach der Teilnahme getrennt haben.

 „Der Fluch kommt ja nicht vom Sommerhaus, der war dann schon davor in der Beziehung, wenn die Leute da reingehen und sich noch gar nicht richtig kennen. Wenn es eine ernsthafte gefestigte Beziehung ist, sollte das ‚Sommerhaus‘ da keinen Keil reintreiben“, sagt Patrick abschließend.

Auch interessant

Kommentare