1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Heftige Kritik an „Sommerhaus der Stars“-Gewinner Patrick – „krankhaft und ekelhaft“

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die TV-Show „Sommerhaus der Stars“ ist vorbei – im Anschluss fand das große Wiedersehen statt. Und als gäbe es nicht genug toxische Männlichkeit zu besprechen, stürzen sich die Teilnehmer nur auf einen: Patrick.

Nach dem Finale der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ist vor dem „großen Wiedersehen“. Unmittelbar nach der letzten Folge am Sonntag (9. Oktober) bei RTL trafen sich die Promi-Paare bei Frauke Ludowig (58) wieder. Nur eine knappe Stunde Sendezeit stand zur Verfügung. Viel zu wenig für so viel Redebedarf und so viel Kritik. Vor allem das Verhalten und die derben Sprüche des ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Patrick Romer standen beim Wiedersehen im Fokus.

Trotz Gewinn der TV-Show „Sommerhaus der Stars“ muss sich Patrick einiges anhören

Kaum ein anderes Promi-Paar hat die Fans von „Das Sommerhaus der Stars“ in der siebten Staffel so sehr beschäftigt, wie das „Bauer sucht Frau“-Pärchen Antonia Hemmer und Patrick Romer. Immer wieder brachte Patrick seine Antonia mit gemeinen Sprüchen zum Weinen. 

Erst verglich Bauer Patrick seine Hofdame mit einem Gebrauchtwagen, dann zog er sie mit ihrer Cellulite auf. Doch auch Antonia ist nicht wirklich mit Patricks Aussehen zufrieden und kritisierte ihrerseits den fehlenden Bart, Sixpack und die Brustbehaarung. Beide stritten sich um Äußerlichkeiten, sei es Behaarung oder Figur. Die verbalen Attacken lösen nicht nur bei Berühmtheiten wie Anna-Maria Ferchichi Kopfschütteln aus. Auch Patricks ehemalige Mitbewohner können nicht fassen, wie sich der 26-Jährige im Sommerhaus verhalten hat, wie der Sender RTL berichtet.

„Bauer sucht Frau“-Pärchen wegen Corona beim Wiedersehen nicht persönlich vor Ort

Zwar konnten Patrick und Antonia aufgrund einer Corona-Infektion nicht persönlich beim großen Wiedersehen vor Ort sein, doch das hinderte die anderen nicht daran, ihre Meinung zum TV-Bauern noch mal klarzustellen. Und da durfte sich der Bauer Patrick seinerseits auch einige fiese Sprüche anhören. „Es gibt Frauen da draußen, die wegen so einem Verhalten wie von dir Patrick Depressionen bekommen“, sagte Christina Graß.

Vor allem Patricks Ehrgeiz stand unter Beschuss. So wurde dieser von Graß als „krankhaft und ekelhaft“ bezeichnet. Beschimpfungen hin oder her, mit seinem Ehrgeiz brachte Patrick es ganz schön weit, und zwar ins Finale von „Sommerhaus der Stars“ und am Ende konnte er und seine Antonia den Sieg trotz Tränen für sich verbuchen.

Wie geht es bei dem „Bauer sucht Frau“-Pärchen nun weiter? Wird die Siegesprämie von 50.000 Euro geteilt und das Paar geht getrennte Wege? Nein! Denn trotz wüster Beschimpfungen steht Antonia weiterhin hinter ihrem Freund. Die beiden haben sogar wieder ein neues großes Projekt am Laufen, wie echo24.de bereits berichtete.

Auch interessant

Kommentare