1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Sommerhaus der Stars“-Fans lästern über Antonia Hemmer und Patrick Romer

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Antonia und Patrick, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, stellen ihre Beziehung bei „Sommerhaus der Stars“ auf die Probe. Nach Folge 1 auf RTL+ scheinen die Fans wenig Sympathie für die beiden zu haben.

Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) stellen sich im „Sommerhaus der Stars“ der ultimativen Beziehungsprobe. Wird das „Bauer sucht Frau“-Pärchen die Herausforderung „Sommerhaus“ schaffen und gestärkt in ihrer Beziehung daraus gehen, oder trennen sich ihre Wege nach der Staffel? Und wird sich das Pärchen an die pikanten Abmachungen halten, die sie sich vor der Show gegeben haben?

Viele Fans warten bereits sehnsüchtig auf die erste Folge des Trashformats „Sommerhaus der Stars“ am 7. September auf RTL. Doch manche Fans sind anderen schon voraus. Denn die erste Folge gibt es bereits auf RTL+ zu sehen. Deswegen gibt RTL den Fans die Möglichkeit, sich auf Instagram auszutauschen. Und was halten die „Sommerhaus“-Fans von den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmern?

„Sommerhaus der Stars“-Fans lästern über „Bauer sucht Frau“-Stars auf Instagram

„Wir wissen ja, dass niemand Spoiler mag. Also alle, die die erste Folge bereits auf RTL+ gesehen haben, wollen hier ja hoffentlich nichts vorwegnehmen und verraten. Falls ihr euch aber trotzdem schon austauschen wollt, könnt ihr das in unserer Sommerhaus-Gruppe in der RTL+ Community machen“, schreibt RTL auf Instagram.

„Sommerhaus der Stars“-Fans findet „den Bauer total unsympathisch“

Und tatsächlich halten sich die „Sommerhaus der Stars“-Fans daran. Denn keiner spoilert die erste Folge. Was die Fans aber machen, ist die einzelnen Paare zu bewerten und unser „Bauer sucht Frau“-Pärchen Antonia und Patrick kommen laut Kommentaren wohl nicht so gut an. „Ich finde den Bauern ganz schlimm & Hauptsache direkt an den Basler ranzecken“, kommentiert eine Userin den Beitrag. „ja und überall sich einmischen total unsympathisch“, bestätigt ein weiterer Kommentar die vorherrschende Meinung.

Bereits im Vorfeld der Sendung gab es Kritik an der Auswahl der Stars für das Sommerhaus. Antonia Hemmer, die Freundin des „unsympathischen Bauern“ wehrte sich dagegen mit einem klaren Statement auf Instagram. Vielleicht ist das mitunter der Grund, wieso die Fans von „Sommerhaus der Stars“ das ehemalige „Bauer sucht Frau“-Pärchen unsympathisch finden.

„Bauer sucht Frau“-Stars Patrick und Antonia nahmen bereits an der Show Couple-Challenge teil

Möglicherweise war die Teilnahme an #CoupleChallenge ein weiterer Grund für die harschen Kommentare. Denn ein weiterer User schreibt: „fand die schon bei couple Challenge unsympathisch und hier ist das Bild das gleiche“. Und tatsächlich waren die beiden erst kürzlich bei Trash-Reality-Show #CoupleChallenge zu sehen.

Allerdings war die Reality-Show nicht fürs Fernsehen produziert worden. Die Sendung wurde nur auf RTL+ gezeigt – versprach aber dennoch dramatische Szenen. Antonia brach sogar zusammen. So oder so haben sich Patrick und Antonia in der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ gut geschlagen. Es gab sogar eine überraschende Wendung am Ende erste der Sendung.

Auch interessant

Kommentare