1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Ulf stellt bei „Bauer sucht Frau“ wichtige Frage – „willst du wieder kommen?“

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Am Ende der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ scheinen Pferdewirt Ulf und seine Hofdame Anna-Lina toll zusammen zu harmonieren. Aber reicht das aus? Wird Anna-Lina auch nach der Sendung bei Ulf bleiben?

Bei „Bauer sucht Frau“ starten erneut die Hofwochen. In Oberallgäu darf sich Hofdame Carola auf gemeinsames Rasenmähen und Traktorreifen montieren freuen. Auch die 25-jährige Emely kommt bei ihrem Schafhalter Tade an und muss sich erst einmal mit der Tatsache abfinden, auf einer Baustelle schlafen zu müssen – oder doch nicht?

Andere Paare sind da schon weiter. Ammenkuhhalter Jörg und seine Hofdame schlafen mittlerweile in einem Schlafzimmer und auch Max schwebt mit seiner ersten festen Freundin Anna auf Wolke Sieben. Doch wie sieht es eigentlich bei anderen Landwirten der Sendung aus? Wie echo24.de bereits berichtete, verließ Julia, die Hofdame von Jungbauer Erik, plötzlich den Hof. Und wie steht es zwischen Pferdewirt Ulf und Anna-Lina?

+++ Achtung, Spoiler! +++ Das passiert in der neunten Folge der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (bereits zu sehen auf TVNOW, hinter der Bezahlschranke) – Sendetermin: 7. November um 20:15 Uhr bei RTL.

Bei „Bauer sucht Frau“ gibt Pferdewirt Ulf seiner Hofdame Anna-Lina Tanzstunden

Pferdewirt Ulf und Anna-Lina harmonieren toll zusammen. Allerdings gibt es eine Sache, die Anna-Lina aufgefallen ist, und zwar an sich selbst. Ulf kann supergut tanzen, sie dagegen eher nicht. Das ist ihr bereits beim Scheunenfest aufgefallen und dem will sie jetzt Abhilfe schaffen. Ulf soll ihr zeigen, wie es richtig geht. Eine Tanzstunde im Reitstall, sozusagen. Discofox steht auf dem Programm. Und wie klappt es?

Nach einer kurzen Einweisung lässt sich der Tanz schon gut sehen. Es funktioniert also nicht nur bei der Arbeit zwischen den beiden. Ulf mag es außerdem, wenn die Frau die Initiative ergreift und den Mann zum Tanzen auffordert, schließlich ist es für Gleichberechtigung allerdings nicht in allen Lebensbereichen, wie echo24.de bereits berichtete.

Am Ende der Hofwoche stellt Ulf eine wichtige Frage – „willst du wieder kommen?“

Bei Pferdewirt Ulf geht die Hofwoche zu Ende und es steht ein wichtiges Gespräch bevor. Und wie hat es Anna-Lina bei Ulf gefallen? „Die Hofwoche hat mir sehr gut gefallen, besonders das Reiten“, sagt Anna-Lina. Und auch Ulf scheint aufgeregt zu sein.

Kein Wunder, denn schließlich geht es um eine wichtige Frage am Ende der Hofwoche: „Ich wollte nur mal fragen, ob du länger bleiben möchtest oder ob du wieder kommen willst?“, fragt Ulf. Anna-Lina entscheidet sich dafür, ein paar Tage länger zu bleiben. Sind also schon Gefühle vorhanden? Laut Anna-Lina geht es bei den beiden in die Richtung „verliebt“ sein.

Auch interessant

Kommentare