1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Das Sommerhaus der Stars: Eric und Katha verlassen freiwillig die Show

Erstellt:

Kommentare

Eric und Katharina von „Sommerhaus der Stars“
„Sommerhaus der Stars“-Pärchen Eric und Katha © RTL/Stefan Gregorowius

Eric und Katha schaffen es nicht, sich nach ihrem Endlos-Streit noch mal zusammenzuraufen. In Folge 6 von „Sommerhaus der Stars“ verlassen sie freiwillig die Show. Lesen Sie hier mehr:

Drama im „Sommerhaus der Stars“! Schon seit dem 7. September läuft die neue Staffel auf RTL. Eric und Katha sind dabei schon das ein oder andere Mal auffällig geworden. Immer wieder gerät das Pärchen in Streit: Mal wegen einer Pool-Party, mal wegen Erics Lügen und Intrigen. In Folge 6 spitzt sich die Situation dann zu. Eric und Katha verlassen freiwillig die Show!
MANNHEIM24 fasst den freiwilligen Ausstieg von „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Eric und Katha zusammen.

Schon zum siebten Mal wird „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL ausgestrahlt. Folge 6, in der Katha und Eric freiwillig aussteigen, ist bereits seit dem 21. September auf RTL+ verfügbar. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können jede neue Episode jeweils vor TV-Ausstrahlung streamen. (fas)

Auch interessant

Kommentare