1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Großer Schritt für Jörg und Patricia bei „Bauer sucht Frau“ – geteiltes Schlafzimmer

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Jörg und Patricia haben sich gesucht und bei „Bauer sucht Frau“ endlich gefunden. Nun will Jörg einen Schritt weitergehen und stellt Patricia eine wichtige Frage.

Ammenkuhhalter Jörg und seine Hofdame Patricia schweben bei „Bauer sucht Frau“ auf Wolke Sieben und das trotz Patricias pikanter Vergangenheit. Die frische Beziehung zwischen den beiden schien von Anfang an unter einem guten Stern zu stehen. Denn bereits in den ersten Folgen der TV-Show auf RTL lerne Patricia Jörgs Sohn kennen – ihn gibt es nämlich nur im „Doppelpack“. Und nicht nur das: Jörn gab Patricia zu Ehren ein Fest, bei dem sie die Gelegenheit hatte, seine komplette Familie kennenzulernen. Da kam die Hofdame gerade bei den Eltern besonders gut an und rührte diese sogar zu Tränen.

In der siebten Folge von „Bauer sucht Frau“ soll die Beziehung auf die nächste Ebene gehoben werden. Denn: Jörg hat eine ganz wichtige Frage an seine Auserwählte.

+++ Achtung, Spoiler! +++ Das passiert in der siebten Folge der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (bereits zu sehen auf TVNOW, hinter der Bezahlschranke) – Sendetermin: 31. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL.

Nach Corona-Trennung: Jörg holt Patricia nach zweiwöchigem Abstand vom Bahnhof ab

Jörg und Patricia mussten die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ Hals über Kopf abbrechen. Und nein, es hatte nichts mit Patricias pikanter Vergangenheit zu tun, sondern mit Corona. Die Hofdame hat es nämlich erwischt – sie hat sich mit Virus infiziert. Nach zweiwöchiger Trennung ist das Pärchen in der siebten Folge von „Bauer sucht Frau“ nun endlich wieder vereint.

Jörg fand die Trennung sehr traurig, da schon viele „Gefühle“ zwischen ihnen im Spiel waren. Jetzt ist er gespannt, ob Patricias Gefühle immer noch dieselben sind, wie vor ihrer Abreise. Denn er mag sie weiterhin und ist bereits verliebt. Das Pärchen ist zwar per Handy in Kontakt geblieben, aber jetzt freut sich der Ammenkuhhalter sehr, seine Auserwählte endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Auch Patricia empfindet ähnlich. Die Hofdame ist ebenfalls happy wieder bei ihrem Bauer sein zu können, denn sie hatte ihn die letzten zwei Wochen sehr vermisst. So sehr, dass sie ihn beim Wiedersehen auf dem Bahnhof gar nicht mehr loslassen will.

Jörg und Patricia gehen einen Schritt weiter und teilen sich ein Schlafzimmer

In Hessen haben sich Jörg und Patricia also wieder. „Ich freue mich, dass es mit der Hofwoche weiter geht“, sagt die 40-Jährige dem Sender RTL. Auch Jörgs Familie empfängt Patricia ganz herzlich und das merkt sie direkt: „Es war so schön, so herzlich empfangen zu werden. Ich habe gemerkt, ich bin zu Hause“.

Und während Jörg Patricias Koffer ins Haus trägt, brennt ihm eine Frage auf den Lippen: „Ich wollte dich fragen, ob du bei mir im Schlafzimmer schlafen willst?“ Wow! Eine bedeutungsschwangere, aber keine überraschende Frage, schließlich läuft es zwischen den beiden mehr als gut. Und Patricias Antwort?

„Ja, das möchte ich!“. Diese kleine Geste rührt Patricia zu Tränen, denn das zeigt ihr, dass Jörg das mit ihnen offiziell machen möchte. „Er wollte nie bei mir schlafen. Das hat mir immer das Gefühl gegeben, das ist nicht offiziell zwischen uns. Und jetzt ist es doch offiziell“, erklärt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin unter Tränen. Besonders freut sie sich neben Jörg einschlafen zu können.

Auch interessant

Kommentare