1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Fans sind begeistert von Antonia und Patricks ersten Song

Erstellt:

Von: Juliane Reyle

Kommentare

Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich von RTL fotografieren.
Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ veröffentlichen ihren ersten gemeinsamen Song – und erfüllen sich damit einen Herzenswunsch. © RTL/Stefan Gregorowius

Jetzt ist er veröffentlicht: Der erste Song von „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick und Antonia. Die Fans zeigen sich auf Instagram komplett begeistert von dem Schlager-Hit.

Update, 7. Oktober: „Du hast mich einmal zu oft angesehen“, heißt der Titel des ersten eigenen Songs des „Bauer sucht Frau“-Pärchens Patrick und Antonia. Trotz Trennungsgerüchten und Fans, die nach Patricks Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ nicht mehr an die Beziehung der beiden glaubten, ist nun die erste Single der beiden veröffentlicht worden.

Der Schlager-Hit kann sowohl bei Spotify gestreamt werden, als auch bei Instagram als Musik für Storys und Reels genutzt werden. Auf das erste Lied soll noch ein ganzes Album folgen. Doch wird es dazu kommen?

Erst Trennungsgerüchte und jetzt ein eigener Song: Wie steht es um die Beziehung von Antonia und Patrick?

Fans schimpfen regelmäßig über den Umgang Patricks mit seiner Freundin Antonia. Im Song singt Patrick sowohl davon, dass er ein Mann „mit Prinzipien“ sei, doch gleichzeitig auch darüber, dass Antonia eine Frau sei „der man nicht widerstehen kann“.

Ob diese Sätze auch Hinweise auf die Beziehung des Pärchens geben? Eines ist klar: Beim gemeinsamen Lied handelt es sich um ein Herzensprojekt der beiden. Seit sie sich kennen, sollen die Zwei von einer gemeinsamen Karriere träumen. Das gemeinsame Musikprojekt könnte die Beziehung also stärken.

Antonia wendet sich in Instagram-Story mit zwei Bitten an ihre Fans und Follower

Antonia bewirbt ihren Song fleißig und postet in ihrer Instagram-Story: „Streamt fleißig den Song auf Spotify und markiert mich in eurer Story, ich versuche alle zu reposten.“ Zudem ruft Antonia ihre Fans in ihrer Story dazu auf: „Bitte seid so lieb und packt den Song alle in eure Playlists.“ Doch wie reagieren die Fans und Follower des Pärchens auf die Veröffentlichung des Lieds?

Unter der Videovorschau zu Antonias und Patricks Schlager sind einige Kommentare ihrer Fans zu entdecken. Negative Kommentare sind bisher noch keine zu finden, stattdessen wirken die Zuhörer nahezu begeistert und kommentieren unter anderem folgendes:

Fans hatten nicht damit gerechnet: „Bauer sucht Frau“-Paar überrascht mit großer Ankündigung

Erstmeldung, 28. September: In der 16. Staffel lernten sich Bauer Patrick und Hofdame Antonia bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Zurzeit machen sie aber vor allem durch ihren Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ Schlagzeilen und das nicht gerade im positiven Sinne. Neulich kursieren sogar Trennungsgerüchte. Doch jetzt überrascht das Pärchen mit einem Knaller: Patrick und Antonia verraten ihr Geheimnis nach einem Jahr stiller Planung.

Zuletzt war es alles andere als harmonisch bei Patrick und Antonia von Bauer sucht Frau

Im Sommerhaus der Stars kracht es gewaltig zwischen dem Paar: Patrick bringt Antonia durch fiese Sprüche immer wieder zum Weinen und macht sie vor der Kamera runter. Antonia hingegen wirkt eingeschüchtert und unzufrieden mit der Beziehung. Außerdem streiten sie sich über Äußerlichkeiten und während den „Couple-Challenges“ redet Patrick dauernd schlecht auf seine Partnerin ein.

Sogar erste Trennungsgerüchte kursieren in den sozialen Medien und Antonias Follower raten ihr, sich von Patrick zu trennen. In einem Interview steht Antonia aber zu Patrick und ihr Bauer entschuldigt sich für sein Verhalten. Ist jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen? Auf Instagram macht es zumindest den Anschein, denn die zwei machen jetzt eine große Ankündigung

„Bauer sucht Frau“-Paar: Patrick und Antonia unterschreiben einen Plattenvertrag

Am Dienstag, den 27. September, enthüllt das Paar sein Geheimnis. Es handelt sich um einen Plattenvertrag beim Label „Telamo“. Das Musiklabel hat unter anderem Schlagerstars, wie Giovanni Zarella, Marianne Rosenberg oder Lucas Cordalis unter Vertrag. Naheliegend also, dass Patrick und Antonias Debüt-Single dem Schlager-Genre unterzuordnen ist.

Am Donnerstag (29. September), veröffentlicht das Pärchen die erste Hörprobe auf ihren Social-Media-Accounts. Die komplette Debüt-Single erscheint dann am 7. Oktober. Follower und Fans dürfen also gespannt sein.

Seit einem Jahr laufen die Vorbereitungen bei Patrick und Antonia auf Hochtouren

„Heimlich und auf Hochtouren“ - so beschreibt Antonia Hemmer die Arbeiten für das neue Projekt des Paares. Seit einem Jahr sind die beiden im Tonstudio zum Einsingen, nehmen Gesangsunterricht und bereiten sich „so gut wie möglich darauf vor“. Beide betiteln ihre Single als Meilenstein.

Die Reaktionen der Fans des „Bauer sucht Frau“-Paares sind gemischt

Die einen sind begeistert, die anderen blicken mit Unmut auf die Sache: Die Reaktionen der Patrick-und-Antonia-Fans sind durchwachsen. „Herzlichen Glückwunsch“, „bin stolz auf euch“ lauten die positiven Kommentare. Doch einige User äußern sich auch skeptisch gegenüber dem neuen Projekt.

So liest man unter Patricks Instagrambeitrag: „Eijeijei! Wieso müssen alle immer gleich singen? Naja, bin gespannt was da rauskommt“, oder „Darauf hat die Welt gewartet“, was wahrscheinlich mit einem sarkastischen Unterton zu verstehen ist. Unter Antonias Beitrag sind die Kommentare durchweg positiv, was aber auch daran liegen könnte, dass sie die negativen Kommentare gelöscht haben könnte. Zumindest sind 34 Kommentare auf 4.375 Likes etwas unausgeglichen.

Auch interessant

Kommentare