1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Nach Eiskalt-Abfuhr beim „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest: Theo ist jetzt verliebt

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Beim Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ schickte Landwirt Theo beide Hofdamen nach Hause. Nun hat der 58-Jährige eine neue Freundin und ist total verliebt.

In der Eifel wohnen Theo und sein Hahn „Poppi“ und beide bekommen gleich Damenbesuch. Während Poppi dafür das passendes Häuschen fehlt, fehlte Theo die passende Frau. Denn beim Scheunenfest schickte er beide Frauen nach Hause, wie echo24.de bereits berichtete. Wen erwartet Theo dann heute auf seinem Hof?

Nach knallharter Abfuhr bei Scheunenfest – Landwirt Theo hat eine neue Freundin

„Aus meiner Sicht, passt es bei beiden Hofdamen für mich nicht“, sagte damals der 58-jährige. Dafür passte es kurz darauf um so besser. „Mein Leben hat eine riesige Wende bekommen. Bei mir gibt es eine neue Frau im Leben“, erzählt Theo dem Sender RTL und strahlt über das ganze Gesicht. Und wer ist die Glücklich, die Theo zum Lachen bringt? Sie heiß Andrea und kommt selbst aus der Landwirtschaft. Sie lebt auf einem Hof, der nur eine halbe Stunde Autofahrt entfernt liegt und versorgt dort 180 Kühe und 150 Rinder.

Andrea und Theo sehen sich so oft, wie es eben geht. Die beiden kennen sich seit etwa sechs Wochen und es scheint einfach zu passen. „Das war von Anfang an eine total schöne Basis“, erklärt die 52-Jährige. „Ich bin total angetan von ihr, wie sie mit anpackt, wie sie redet“, schwärmt auch Theo. Und bereits nach sechs Wochen will Theo seine Andrea nicht mehr hergeben.

Theo und Andrea gestehen sich bei „Bauer sucht Frau“ ihre Liebe

Theo kennt es nicht, wie es ist, eine Partnerin zu haben, die in der Landwirtschaft mitzieht, darum ist es von seiner Andrea umso begeisterter. Bei der ganzen Arbeit darf die Zweisamkeit für Theo jedoch nicht zu kurz kommen. „Romantik ist für mich schon sehr wichtig“, sagt Theo. Deshalb bereitet der Landwirt von „Bauer sucht Frau“ einen romantischen Abend an einem kleinen See.

Doch damit nicht genug, Theo schlägt Andrea vor, sich einmal in Monat mit ihr zusammenzusetzen – für eine „Date-Night“, sozusagen! Außerdem hat Theo eine ganz besondere Überraschung für Andrea vorbereitet – ein Herz aus Kerzen. Das sieht ganz nach Liebe aus! Aber sind die beiden tatsächlich schon so weit? Die Antwort: Und ob! In der zehnten Folge der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ gestehen sich beide ihre Liebe vor laufenden Kameras. Sie hat es also ordentlich erwischt, wie bereits Max und seine Hofdame Anna, oder auch Ammenkuhhalter Jörg und seine Patricia.

Auch interessant

Kommentare