1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau International: Der erste Kuss in Staffel 4!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Bauer Justin aus dem Elsass
Justin aus dem Elsass sucht bei „Bauer sucht Frau International“ nach einer neuen Liebe. Hat er sie in Hofdame Steffi gefunden? © RTL

Auf den Höfen in Südafrika, Kanada, Frankreich und Peru lernen sich die Landwirte und ihre Hofdamen aus „Bauer sucht Frau International“ näher kennen.

So langsam kribbelt es, bei „Bauer sucht Frau International“ – schon in Folge 4 fällt der erste Kuss und somit auch die erste Entscheidung. Denn während Félix mit seinen Hofdamen Startschwierigkeiten hatte, fallen bei Rüdiger bereits die Masken und auch in Frankreich knistert es gewaltig.

Denn nicht nur bei Rolinka in Okzitanien ist bereist zum Ende von Folge 3 eine klare Tendenz für einen Kandidaten zu erkennen. Die Weinbäuerin geht mit Frank alleine spazieren, während Alexander zurückbleibt. Auch bei Justin im Elsass sprühen besonders mit einer Hofdame die Funken.

+++ Achtung, ab hier folgen Spoiler auf Folge 4 vom 03. Mai 2022 +++

Bauer sucht Frau International: Erster Kuss in Staffel 4 fällt in Frankreich

Während der Frauenschwarm bei Maureen immer wieder unter Druck gerät und die junge Frau aus Nordrhein-Westfalen ihre Ansprüche auf Zweisamkeit vehement einfordert, zeigt sich Nebenbuhlerin Steffi zunächst eher zurückhaltend, doch der Schein trügt. Denn bereits das erste Kennenlernen zwischen Justin und der Österreicherin Steffi verlief mit einer, so die Hofdame, „magischen“ Anziehung.

Die zeigt sich auch wieder beim Spaziergang mit dem Ackerbauern Justin. Er und Steffi genießen ihre Zweisamkeit und die blonde Hofdame bekommt in Folge 4 von „Bauer sucht Frau International“ zunächst eine Umarmung, dann halten die beiden Turteltäubchen sogar Händchen. „Ich fühle mich wirklich wohl mit dir“, schwärmt Steffi. Ähnlich dürfte es auch Janine aus der RTLZWEI-Sendung „Hartz und herzlich“ gehen, die laut MANNHEIM24.de vor wenigen Tagen auf Instagram in einer geheimnisvollen Story ihre neue Liebe mit den Fans teilte.

Bauer sucht Frau International: Maureen oder Steffi – Justin entscheidet sich

Anders ist das bei „Bauer sucht Frau“-Maureen, die im Elsass daheim auf Justins Hof mit dessen Golden Retriever „Curt“ schmust und versucht, eine Verbindung zu Papa Claude herzustellen. Währenddessen entwickeln Justin und seine Steffi ihre Anziehungskraft weiter. Sie gestehen sich gegenseitig ihr Interesse aneinander. „Du hast sehr schöne Augen“, macht Steffi Justin ein ehrliches Kompliment – und der gibt dieses sofort an sie zurück. Schon seit dem ersten Einzeldate sei eine Sympathie entstanden, schon damals hatte Justin festgestellt: „Es passt, es passt, es passt!“

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause

Beim gemeinsamen Spaziergang wird es dann immer romantischer und Justin gesteht: Wenn er Steffi in die Augen schaut, ist er fast verloren. Deshalb bekommt Steffi zunächst ein kleines Küsschen auf die Wange, ehe Justin sich traut – der allererste Kuss der vierten Staffel „Bauer sucht Frau International“ geht an Steffi. „Wenn ich sie sehe, bekomme ich nur Lust, sie zu küssen“, erklärt Justin mit einem verschmitzten Grinsen im Interview mit RTL.

Bauer sucht Frau International: Bei Justin im Elsass ist eine erste Entscheidung gefallen

Damit hat sich Justin entschieden – Steffi soll den Rest der Hofwoche bei ihm im Elsass bleiben. Mindestens. Bei Steffi fließen schließlich sogar Tränen – Freudentränen, weil sie endlich auch mal Glück im Leben habe. Ob die beiden Turteltäubchen sich wohl bald in die Liste der Paare einreihen, die durch „Bauer sucht Frau“ bereits die große Liebe gefunden haben und immer noch zusammen sind?

Maureen ist da noch skeptisch. Nachdem Justin ihr eine Abfuhr erteilt hat, packt sie die Koffer und meint: Auch Steffi sieht sie nicht an der Seite des Ackerbauern aus dem Elsass. Doch da könnte auch das verletzte Ego aus der ausgemusterten Hofdame sprechen. Denn auch wenn Maureen die Abfuhr äußerlich gelassen hinnimmt – im Einzelgespräch hatte die junge Frau aus Nordrhein-Westfalen erneut von Justin gefordert, sich für eine Hofdame zu entscheiden. Dass sie diejenige sein würde, die geht, hatte sie offenbar nicht vermutet.

Auch interessant

Kommentare