Antonias und Patricks Wege trennen sich

Bauer sucht Frau: Antonia fällt die Trennung schwer – „werd ihn vermissen“ 

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Der Urlaub von „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer endet mit einer emotionalen Trennung.

Antonia Hemmer und Patrick Romer haben sich in der 16. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Seither führen die beiden eine Fernbeziehung – doch das ist nicht immer einfach. Erst vor wenigen Monaten hat es bei Antonia und Patrick ordentlich Stress gegeben. Antonia hat eine eiskalte Abfuhr kassiert. Doch die beiden haben sich wieder zusammengerauft, Patrick hat sogar eine kleine Liebeserklärung auf Instagram gepostet. Nun waren die beiden seit Langem wieder zusammen im Urlaub – doch der endet mit einer emotionalen Trennung.

Bauer sucht Frau: Emotionale Trennung bei Antonia und Patrick

Zu Beginn der Reise hat das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonias 22. Geburtstag auf Mallorca gefeiert – und das ganz schön wild: Antonia tanzte sogar auf dem Tresen. Danach ging es für die Turteltauben auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Doch das nächste Drama ließ nicht lange auf sich warten: Antonia ging es an einem Tag gar nicht gut, es musste sogar der Arzt kommen.

Nun ist der Urlaub schon wieder vorbei für das „Bauer sucht Frau“-Paar. Eigentlich sollten die beiden voller Glücksgefühle angesichts der vielen Zeit zu zweit sein – doch stattdessen meldet sich Antonia betrübt bei ihren Fans. Es steht eine Trennung bevor, die Antonia sehr schwer zu fallen scheint.

Bauer sucht Frau: Emotionale Trennung bei Antonia – „werd ihn vermissen“

In Antonias Story ist zu sehen, wie sie und Patrick auf dem Kreuzfahrtschiff frühstücken – ein letztes Mal, bevor sie das Schiff verlassen. Nach einem kurzen Rückblick auf den vorherigen Abend folgen zwei Stories mit Werbung für die neuen Folgen von #CoupleChallenge, in der auch Antonia und Patrick zu sehen sind. Und dann wird es emotional am Flughafen Palma de Mallorca.

„Werd ihn vermissen @patrick_romer_“, steht in der Story geschrieben. „Wirst du mich vermissen, Schatz?“, fragt Antonia in einer Videofrequenz ihren Freund. „Ja, ganz doll“, antwortet Patrick. „Es trennen sich mal wieder unsere Wege am Flughafen“, erklärt die ehemalige Hofdame ihren Fans auf Instagram. „Wie so oft“, ergänzt Patrick. Antonia fliegt nach Nürnberg weiter, Patrick nach Zürich.

„Ich hasse es, alleine zu fliegen“, stellt Antonia außerdem klar. Immerhin ist die Trennung nur auf Zeit: Übernächste Woche werden sich die beiden voraussichtlich wiedersehen. Vielleicht wohnen die beiden ja auch schon bald nicht mehr getrennt voneinander.

Antonia und Patrick haben bereits über ihre Zukunftspläne gesprochen. Damals antwortete das „Bauer sucht Frau“-Paar auf die Frage, wann sie endlich zusammen ziehen: „Wird an Ostern bei RTL beantwortet.“ Inzwischen ist bereits bekannt, dass die beiden Teil des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los?“ sind. Solange müssen sich Fans wohl noch gedulden, wie es mit Antonia und Patrick weiter geht – aber bis Ostern ist es zum Glück ja nicht mehr lange.

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram @antonia_hemmer/ Fotocollage: echo24.de

Mehr zum Thema