Auf Instagram

Bachelorette: Ex-Kandidat Philipp Stehler mit Typ-Veränderung

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler verblüfft mit neuer Frisur. (Fotomontage)
+
Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler verblüfft mit neuer Frisur. (Fotomontage)

Normalerweise kennt man Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler mit kurzen Haaren. Auf Instagram präsentiert er einen neuen Look. Lesen Sie hier mehr dazu:

Strahlend blaue Augen, kurze blonde Haare und ein Zahnpasta-Lächeln, das die Frauen zum Dahinschmelzen bringt – so kennt man Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler. Der Sunnyboy nahm 2015 an der Datingshow auf RTL teil. Damals kämpfte er um das Herz von „Bachelorette“ Alisa Persch, schied jedoch kurz vor dem Finale aus. Inzwischen ist Philipp Stehler Protagonist in der SAT.1-Serie „K11 – Die neuen Fälle“. Auf Instagram postete der Schauspieler vor kurzem ein Foto, das ihn komplett verändert zeigt – Fans sind schockiert.
MANNHEIM24* verrät, was es mit der Typ-Veränderung von Philipp Stehler auf sich hat – und warum die Fans ihn kaum wiedererkennen.

Philipp Stehler ist ein absoluter Fitness-Freak. Seit Ende 2020 ist er mit dem Model Vanessa Ciomber zusammen. Die beiden zeigen sich glücklich verliebt auf Instagram. Hier hat der 33-Jährige mittlerweile 265 Tausend Follower. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA