Geheimnisvolle Urlaubsbegleitung

Bauer sucht Frau: Kerstin ohne Peter im Urlaub – aber nicht allein

Bauer sucht Frau: Kerstin Scholz aus Staffel 16 ist ohne ihren Peter auf Mallorca.
+
Bauer sucht Frau: Kerstin Scholz aus Staffel 16 ist ohne ihren Peter auf Mallorca.
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Dass Kerstin Scholz durch „Bauer sucht Frau“ sowohl Liebe, als auch Freundschaft gefunden hat, wissen ihre Fans bereits – doch was macht die ehemalige Hofdame jetzt ohne ihren Peter auf Mallorca?

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ging gleich für mehrere Landwirte und deren Hofdamen mit einem Happy End aus – neben Nils und Vanessa und Mathias und Sabrina sind auch Ackerbauer Peter und seine Hofdame Kerstin Scholz ein Paar geworden. Die beiden scheinen die große Liebe gefunden zu haben, immerhin gab es auch schon einen Umzug, doch aktuell ist die Auserwählte des TV-Bauern Peter allein auf Achse. Nachdem Kerstin sich erst kürzlich laut Instagram mit einer anderen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin getroffen hatte, ist sie nun ganz ohne ihren Liebsten im Urlaub.

Mallorca war das Ziel und Ex-Hofdame Kerstin Scholz aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte eine Aufgabe zu meistern, die sie wohl nie vorher allein gewagt hatte. „Das erste Mal geflogen, ich hab‘s geschafft! Mega happy“, schreibt die schöne Blondine nach ihrer Ankunft am Flughafen auf Mallorca. Es habe alles geklappt und auch der Koffer sei heil angekommen, doch dann überrascht Kerstin mit einer besonderen Botschaft.

Bauer sucht Frau: Kerstin ohne Peter auf Mallorca – dafür mit anderer Urlaubsbegleitung

„Jetzt geht es ab ins Taxi und dann ab ins Hotel! Da wartet auch schon jemand auf mich – wer das sein wird, das erfahrt ihr später!“ So macht „Bauer sucht Frau“-Kerstin ihre Fans und Follower auf Instagram heiß auf mehr Informationen – und es ist tatsächlich eine alte Bekannte für alle Fans der RTL-Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause. Alina aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist die geheimnisvolle Urlaubsbegleitung, die Kerstin im Hotel schon freudig in Empfang nimmt.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
ModerationInka Bause
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
GenreDoku-Soap

Alina suchte 2020 auf RTL bei „Bauer sucht Frau“ ihr Glück. Mit einem 34-jährigen Kartoffelbauern aus Nordrhein-Westfalen wollte die quirlige Brünette damals glücklich werden – Fun Fact dabei: Wie auch Kerstins Landwirt hieß aus Alinas Auserwählter Peter. Doch obwohl es während der Dreharbeiten auch zwischen Alina und ihrem Peter heftig gefunkt hatte und eigentlich alles gut ausgesehen hatte, klappte es nicht, mit der großen Liebe. Weil Peter keine Gefühle zeigen wollte, rastete Alina in Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 aus und obwohl der Kartoffelbauer damals versprach, an sich zu arbeiten, wurde aus den beiden letztlich kein Paar.

Woher sich allerdings die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdamen Alina und Kerstin kennen und ob sie vielleicht sogar deshalb Freundinnen wurden, weil sie beide durch die RTL-Kuppelshow einen Peter kennenlernten, ist nicht bekannt. Sicher ist dagegen – auch, wenn es für Alina kein Happy End gab, ist Kersin mit ihrem Peter glücklich. Von großen Plänen und „Familie“ ist bei dem „Baure sucht Frau“-Pärchen bereits die Rede.

Mehr zum Thema