Neuigkeiten wochenlang geheim gehalten…

„Bauer sucht Frau“: Antonia & Patrick sind jetzt bei anderer TV-Show dabei

Antonia Hemmer (20) aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (Fotomontage).
+
Mit Jungbauer Patrick Romer wurde Model Antonia Hemmer nach der TV-Show glücklich. Erwartet das Paar nun das erste Kind?
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Antonia Hemmer und Patrick Romer gehören zu den absoluten Traumpaaren der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Jetzt haben sie Neuigkeiten für die Fans.

Wer an die 16. Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“* denkt, der kommt auch an diesem Traumpaar nicht vorbei: Hofdame Antonia Hemmer und Jungbauer Patrick Romer lernten sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der Hofwoche kennen und lieben. Seitdem lassen die Turteltauben ihre Fans gerne auf Social Media an ihrem Leben teilhaben. Wie echo24.de* berichtet, teilte das Pärchen jetzt eine besondere Neuigkeit mit den Followern.

Denn von Freud bis Leid teilt das „Bauer sucht Frau“-Paar quasi alles mit der Öffentlichkeit. Ob Familienmitglieder von Antonia krank* sind, oder Patrick Romer seine Freundin zu Weihnachten und Silvester versetzt* – immer sind die Fans hautnah mit dabei.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick mit riesigen Neuigkeiten für Fans und Follower

Doch nicht immer sind die Follower auch dankbar für die tiefen Einblicke in das Privatleben der beiden TV-Stars. Aktuellstes Beispiel: Die ehemalige Hofdame Antonia hat derzeit Corona. Doch nicht nur Genesungswünsche erreichten die kranke „Bauer sucht Frau“-Berühmtheit. Ein Follower meint zu Antonias Corona-Beschwerden: „Heul doch nicht rum“.*

Umso schöner ist es für die wirklich interessierten Fans, dass sich die beiden Ex-“Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Antonia und Patrick von solchen Ausreißern nicht beeindrucken lassen. Auch weiterhin führen die beiden ihr gemeinsames Leben in der Öffentlichkeit. So ist es kaum verwunderlich, dass auch die aktuellste Bewegung im Leben des Traumpaares nun endlich mit den Followern geteilt werden konnte.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick lassen Bombe platzen – nach wochenlangem Geheimnis

Auf Instagram ließen die „Bauer sucht Frau“-Stars nun die Bombe platzen – Antonia Hemmer und Patrick Romer werden schon bald wieder in einer RTL*-Produktion zu sehen sein. Die Show „#CoupleChallenge“, die ab 3. März auf RTL+ ausgestrahlt wird, wurde bereits vor einigen Wochen abgedreht. Wochenlang durfte das Kuppelshow-Traumpaar nichts sagen – obwohl Antonia und Patrick für die Dreharbeiten sogar nach Finnland gereist waren.

In der „#CoupleChallenge“ treten sieben Paare, bestehend aus vier Liebespaaren und drei Freundschaftspaaren in mehreren Challenges gegeneinander an – den Gewinnern winkt am Ende eine Siegesprämie von satten 100.000 Euro. Doch der Gewinn ist nicht endgültig – wird eine Aufgabe verloren, oder tritt ein Pärchen nicht an, so schrumpft die Summe, die am Ende ausgeschüttet wird. Nach und nach werden „Couples“ aussortiert und im Finale treten dann drei Paare gegeneinander an.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick bald in dieser Show zu sehen

Außer den „Bauer sucht Frau“*-Sternchen Antonia Hemmer und Patrick Romer sind noch sechs weitere Paare dabei – alle bekannt aus Trash-TV-Formaten wie DSDS, Love Island oder Temptation Island. Kein Wunder also, dass Antonia bereits einiges an Drama ankündigte. Auf die Frage eines Fans hin, erklärte die hübsche ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame in ihrer Insta-Story: „Es war eiskalt, nicht nur die Außentemperatur.“ Dem folgten vier Lachsmileys.

Antonia Hemmer und Patrick Romer sind ab 3. März 2022 in einer neuen Realityshow zu sehen. Ob Fans dort viel Drama erwartet? (Collage: echo24.de)

Doch Antonia Hemmer und Patrick Romer sind nicht die ersten ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten, die nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause* erneut in Reality-TV-Sendungen zu sehen waren. So enthüllte Narumol David 2021 bei „Kampf der Reality Stars“ einige Details zu ihrer Ehe mit Bauer Josef* und auch Uwe Abel machte im vergangenen Jahr bei „Promi Big Brother“ ein Schock-Geständnis*.

Bauer sucht Frau: Ehemalige Teilnehmer immer wieder in TV-Formaten zu sehen

Auch der „Bauer sucht Frau“-Star und Entertainer Schäfer Heinrich kommt zurück ins TV* und selbst für Antonia Hemmer und Patrick Romer soll die „#CoupleChallenge“ wohl nicht das Ende der Fernsehkarriere sein. Auf eine Fanfrage hin, ob man das Traumpaar auch nochmal im „richtigen Fernsehen“ sehen wird, antwortete Antonia in ihrer Story: „Selbstverständlich! Das mit Couple Challenge war jetzt mal ne Ausnahme“.

Doch ein Format konnte die schöne „Bauer sucht Frau“-Berühmtheit schonmal ausschließen. Für die beliebte Sendung „Let‘s Dance“ stehen die Zeichen wohl schlecht. Antonia erklärte hierzu: „Ich denke, ich werde dort nie zu sehen sein. Leider bin ich dafür zu ‚trashig‘“. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema