1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Neuer Hund bei „Hartz und herzlich“: Welpe hält Elvis auf Trab

Erstellt:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

Elvis von „Hartz und herzlich“
Auch „Hartz und herzlich“-Liebling Elvis ist in den neuen Folgen wieder dabei. © RTLZWEI

Elvis hat einen neuen Hund geschenkt bekommen. Der junge Welpe stellt das Leben der „Hartz und herzlich“-Familie ziemlich auf den Kopf:

„Hartz und herzlich“ ist eine beliebte Sozialdoku auf RTLZWEI. Zu den beliebtesten Protagonisten zählen Elvis und seine Familie. Seit kurzem hat er einen Welpen namens Baxter – und der hält die Mannheimer extrem auf Trab.
Wie MANNHEIM24 berichtet, stellt der junge Hund den Alltag von Elvis ziemlich auf den Kopf.

 „Man muss halt nur aufpassen, weil der macht alles kaputt, zerkaut alles. Aber das ist normal“, erklärt Elvis. „Der frisst halt alles, was er findet. Auch das, was er nicht soll.“ (jol)

Auch interessant

Kommentare