Serie mit Urlaubsfeeling

„Outer Banks“: Netflix enthüllt Starttermin der 2. Staffel – bald geht es weiter

  • Sophia Adams
    vonSophia Adams
    schließen

Das Geheimnis wurde gelüftet: Netflix hat das Startdatum der 2. Staffel von „Outer Banks“ verraten. Lange müssen die Fans nicht mehr warten.

Sonne, Wasser und ein packender Thriller: In „Outer Banks“ geht es wortwörtlich heiß her. Die 1. Staffel der Serie konnte bereits jede Menge Zuschauer begeistern. Netflix hat deshalb nicht lange gefackelt und sofort eine 2. Season bestellt*. Details zur Fortsetzung gab es aber erstmal nicht. Nur so viel erfuhren die Fans im April 2021: Die Dreharbeiten der Fortsetzungen wurden abgeschlossen.

Lange scheint die Post-Produktion nicht anzudauern, denn der Streamingdienst hat jetzt ein konkretes Startdatum parat. Passend zum sommerlichen Ambiente in „Outer Banks“ geht die Serie hierzulande im Hochsommer 2021 in die zweite Runde.

„Outer Banks“: Netflix verrät Starttermin der 2. Staffel in neuem Teaser

Der Streaming-Gigant liefert in einem Teaser den ersten Vorgeschmack (siehe oben). Fans entdecken darin ein paar Szenen der neuen Staffel. Ganz zum Schluss wird die wohl wichtigste Information enthüllt: Bereits am 30. Juli 2021 stellt Netflix die 2. Staffel zur Verfügung. Voraussichtlich soll die Season zehn Folgen umfassen. Ob es im Anschluss eine 3. Staffel geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Übrigens gibt es nicht nur zu „Outer Banks“ positive Neuigkeiten: Fast zeitgleich kündigte der Streamingdienst den Startzeitraum der 2. Staffel von „Locke & Key“ an. Auf die Fortsetzung der Mystery-Serie müssen die Fans allerdings noch eine Weile warten.

Die 2. Staffel von „Outer Banks“ startet bereits im Juli 2021.

Lesen Sie auch: „Sweet Tooth“: Wird es eine 2. Staffel auf Netflix geben?

„Outer Banks“ auf Netflix: Die Handlung der 2. Staffel

+++Vorsicht, es folgen Spoiler zur 1. Staffel von „Outer Banks“+++

Am Ende der 1. Staffel von „Outer Banks“ sah es ganz danach aus, als würden John B (Chase Stokes) und Sarah (Madelyn Cline) das Katz-und-Maus-Spiel nicht überleben. Die beiden hatten aber nochmal Glück: Ein vorbeifahrendes Frachtschiff rettet sie im letzten Moment. John B hat nun die Chance, das versteckte Gold endgültig für sich und seine Freunde zu sichern. Ob es ihm gelingt, erfahren die Fans in der 2. Staffel. (soa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: „Shadow & Bone“: Netflix bestätigt 2. Staffel – Wann erscheint sie?

„Grey‘s Anatomy“: So sehen die Darsteller heute aus

Ellen Pompeo als Meredith Grey in der Serie „Grey‘s Anatomy“.
Schauspielerin Ellen Pompeo bei einer Veranstaltung.
Chandra Wilson in der Serie „Grey‘s Anatomy“.
Chandra Wilson bei eine Veranstaltung.
„Grey‘s Anatomy“: So sehen die Darsteller heute aus

Rubriklistenbild: © Netflix

Das könnte Sie auch interessieren