1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Narumol & Josef – unsere Geschichte geht weiter“ ab 28. September auf RTL2

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ liegt über zehn Jahre zurück. Aber das Publikum liebt sie immer noch: Narumol und Bauer Josef. Bald startet ihre eigene Sendung.

Die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Narumol und Bauer Josef gehören wohl zu einem der beliebtesten Pärchen der TV-Show auf RTL. Ihre Liebesgeschichte begann in der fünften Staffel der Kuppel-Show und wird jetzt fortgeführt. In der neuen RTL2-Doku-Soap „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ gibt sich das Traumpaar nämlich erneut das Ja-Wort – nach thailändischer Tradition. Mit dieser Hochzeit erfüllt Bauer Josef nicht nur seiner Liebsten einen langersehnten Traum, sondern auch seinem Schwiegervater.

Der große Traum der quirligen Landwirtin: eine Hochzeit nach thailändischer Tradition

Laut RTL2 träumt Narumol schon lange von einer thailändischen Hochzeit. Denn dies ist ihrem in Thailand lebenden Vater besonders wichtig. Der 79-Jährige hat sieben Kinder, von denen bislang noch keines nach thailändischer Tradition geheiratet hat. Das soll sich nun ändern. Mit einem romantischen Hochzeitsantrag vom ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Bauer ist der erste Schritt in Richtung traditioneller Thai-Hochzeit getan und die Hochzeitsvorbereitungen können starten.

Doch zuerst reisen die beiden „Bauer sucht Frau“-Lieblinge Narumol und Josef mit den Kindern Jenny und Jorafina nach Bangkok, um ihrer Familie die guten Nachrichten zu übermitteln. Wird Narumols Vater Josef überhaupt seinen Segen und Narumols Töchter wieder erkennen? Schließlich sind die Mädchen mittlerweile erwachsen geworden, wie echo24.de bereits berichtete. Und wird der Vater zur Hochzeit nach Deutschland kommen? Die sympathische Thailänderin hätte ihren Papa gerne bei der Trauung im Chiemgau dabei, denn eine Thai-Hochzeit ohne ihren Papa kann sie sich nicht vorstellen, wie RTL2 weiter berichtet.

„Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ - immer mittwochs auf RTL2

Die vierteilige Doku-Soap gibt spannende Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen des Paars und entführt das Publikum in Narumols asiatische Heimat und zu ihrer thailändischen Familie. Ab dem 28. September dürfen sich die „Bauer sucht Frau“-Fans auf neue spannende Folgen freuen – immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL2.

Auch interessant

Kommentare