1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Nachwuchs bei „Bauer sucht Frau”-Paar: Tochter von Denise und Nils ist da

Erstellt:

Kommentare

Denise Munding und Nils Dwortzak, bekannt aus „Bauer sucht Frau”, sind Eltern geworden. Die ehemalige Kandidatin hat eine Tochter zur Welt gebracht, wie sie ihren Fans bei Instagram mitteilt.

Denise Munding und Nils Dwortzak haben ein Baby bekommen. Die glücklichen Eltern haben sich in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Seit Weihnachten 2020 sind die beiden außerdem verlobt. Sowohl die Mama als auch der Papa veröffentlichten in ihren Instagram-Stories Bilder aus dem Krankenhaus, die die glücklichen Eltern mit ihrem gemeinsamen Kind zeigen. „Ihr Lieben, sie ist nun da”, teilt Munding zudem zu einem kurzen Clip mit.

Bauer sucht Frau: Denise und Nils haben eine gemeinsame Tochter bekommen

„So meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen”, hatte die Pferdewirtin im Juli mitgeteilt. „Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesen-Angst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, Vertrauen und Liebe sind das Allerwichtigste”, erklärte sie damals. Wie echo24.de berichtete, teilte sie ihren Fans auf kreative Weise das Geschlecht des Babys mit.

Denise postete damals auf Instagram ein Foto, auf dem Bild versammelte sich eine Menschengruppe um einen Traktor, aus dem rosafarbener Rauch strömte. Dwortzak hatte ebenso bestätigt, dass sie ein Mädchen erwarten. Wie die Kleine heißt, hat das Paar bisher nicht verraten. Im August teilte Denise mit ihren Fans sogar ein Ultraschallbild von der Kleinen. Später verriet die 32-Jährige auf Instagram, dass die Schwangerschaft nicht geplant war. Munding brachte zudem einen Sohn mit in die Beziehung.

Bei „Bauer sucht Frau” steht das große Finale der 18. Staffel an

Während derzeit neue Kandidatinnen und Kandidaten in der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau” ihre große Liebe suchen, haben Denise Munding und Nils Dwortzak diese bereits 2020 gefunden. Es funkte jedoch erst im zweiten Anlauf. In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau” schickte die Bäuerin ihren Nils noch vor der Hofwoche nach Hause. Sie fanden aber nach der Sendung zueinander und machten später ihre Liebe offiziell.

Die Pferdewirtin Denise suchte bei „Bauer sucht Frau” nach ihrer großen Liebe.
Die Pferdewirtin Denise suchte bei „Bauer sucht Frau” nach ihrer großen Liebe – und hat sie in Nils gefunden. © TVNOW

Momentan sind die neuen Folgen der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau” mit Moderatorin Inka Bause (53) bei RTL und RTL+ zu sehen, wo auch die 16. Staffel mit Munding noch abrufbar ist. Am 14. November läuft ab 20:15 Uhr die elfte Episode der aktuellen Staffel im TV, am 15. November steigt dann ebenfalls zur Primetime das große Finale. (spot)

Auch interessant

Kommentare