1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Hausführung bei Anna Heiser – aber eins dürfen Fans nicht sehen

Erstellt:

Von: Christina Eppel

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser nimmt die Fans mit auf eine besondere Erkundungstour.
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser nimmt die Fans mit auf eine besondere Erkundungstour. © Georg Wendt/dpa/Screenshot: Instagram Anna Heiser/Collage: echo24.de

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser lässt Fans immer wieder an ihrem Leben teilhaben. So auch aktuell wieder auf Instagram.

Liebe durch eine Kuppelshow im Fernsehen? Das kann tatsächlich Wirklichkeit werden. Die Erfolgsserie „Bauer sucht Frau“ zeigt seit Jahren eindrucksvoll, dass sich durch eine TV-Show echte Beziehungen entwickeln können. So sind viele Paare auch heute noch zusammen und eines davon lebt in Namibia: Anna und Gerald Heiser lernten sich in Staffel 13 kennen und lieben.

Inzwischen hat das Traumpaar einen gemeinsamen Sohn, der bereits über ein Jahr alt ist. Es stehen Umzugspläne an und es kommen sogar immer wieder Gerüchte auf, Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ sei schwanger mit einem zweiten Kind. Die TV-Berühmtheit, die mithilfe von Moderatorin Inka Bause ihre große Liebe fand, berichtet immer wieder auf Instagram aus dem Alltag. Doch eine Sache bleibt geheim.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser nimmt Fans mit auf eine Roomtour

In einem Social-Media-Post nimmt Anna Heiser ihre Fans und Follower mit durch das Haus, das sie aktuell noch mit ihrer kleinen Familie bewohnt. Alles ist in hellen Holztönen und Weiß gehalten, es gibt einige schwarze Akzente, die Fenster sind groß und der Kleiderschrank gut gefüllt mit allerlei Schuhen. Das Design nach Annas Angaben „skandinavisch“ mit einem Hauch von „Boho“.

Die Fans sind von dieser „Roomtour“ begeistert! Die Follower schwärmen „Wow, mega geschmackvoll“ oder „sehr gemütlich und schön“ – andere gehen sogar noch weiter und loben: „Ihr habt ein wunderschönes Zuhause! Ihr drei seid generell ganz wundervoll.“ Doch die Instagram-Fans treibt auch eine besondere Frage um.

„Was passiert mit dem jetzigen Haus, wenn ihr in das neu renovierte zieht?“ Ob da wohl Fans an einem Hauskauf interessiert sind? Möglich – doch die Hoffnung auf das Eigenheim der Heisers aus „Bauer sucht Frau“ dürfte nicht lange halten. Denn Anna berichtet auf diese Frage hin: „Es wird zu einem Gästehaus für unsere Familie und Freunde.“ Eine schöne Idee. Ein Geheimnis bleibt allerdings bestehen.

Bauer sucht Frau: Ein Geheimnis lüften Anna und Gerald Heiser noch immer nicht

Zwar sind auch Annas Mann, der TV-Landwirt Gerald aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und der gemeinsame Sohn Leon zu sehen, doch es gibt einen Haken. Denn neugierige Fans bekommen das Gesicht des kleinen Jungen noch immer nicht zu sehen. Auf jedem Foto und jedem Video ist sein Köpfchen durch ein weißes Herz zensiert, um seine Identität zu schützen.

Nicht ohne Grund: Immer wieder wird Anna für ihre Mutterrolle diskriminiert. So musste die Ex-“Bauer sucht Frau“-Hofdame sich erst kürzlich rechtfertigen, weil Leon noch nicht richtig laufen kann. Ebenso hagelte es Kritik, als sich die junge Mama eine Auszeit mit Freunden nahm. Doch Anna Heiser lässt sich davon nicht unterkriegen. Mit ihren ehrlichen Postings zu ihrem Leben als Mama und den Anstrengungen des Alltags erwärmt die Instagram-Berühmtheit immer wieder die Herzen ihrer Fans.

Auch interessant

Kommentare