Ab 22.15 Uhr im Live Ticker

„Love Island“ (RTL2): Livia entscheidet, es fließen Tränen - Folge 2 im Live-Ticker

  • Violetta Sadri
    vonVioletta Sadri
    schließen

Am 8. März startete die 5. Staffel von „Love Island“ auf der spanischen Insel Teneriffa. Im Live-Ticker könnt ihr nachlesen wie die zweite Folge verlief.

23.48 Uhr: Emilia ist gerührt. Es fließen Tränen: „Ich habs mir echt anders vorgestellt. Jeder ist in seinem Couple. Das hätte ich auch gerne. Und ich bin eh so ein Sensibelchen. Ich denke mir, warum ich?“ Nicole versucht sie zu beruhigen: „Stell dir vor du gehts und dann kommt dein Traummann. Morgen geht es weiter. Laut Vorschau wird geknutscht!

Nach der Werbepause geht es weiter. Alle Mädels freuen sich auf die neue Granate. Emilia ist frei, zweifelt aber daran, dass es ihr Typ sein könnte, da Adriano eigentlich schon ziemlich nah dran war. Auch die Love Island App-User sind gespannt: „Wer ist er?*

23:34 Uhr: Beim nächsten Spiel beginnt Greta: Sie zieht Fynn die Socke vom Fuß. Doch...peinlich! Die Socken habe er noch von gestern an, sagt er. Adriano bekommt von Bianca einen Lapdance. Emilia wagt bei Adriano den letzten Annäherungsversuch und krabbelt aufreizend auf allen vieren zu ihm. Die Islander haben sichtlich Spaß. Breno muss ein Frauenkleid anziehen. Schließlich gewinnen die Mädels: Eine Granate!

23.25 Uhr: Fynn sucht das Gespräch mit Greta. Doch Greta möchte sich nicht so schnell festlegen. Sie würde gerne noch andere kennenlernen. Fynn sieht das ganz anders: „Wenn man jemanden gut findet, muss man doch nicht noch andere kennenlernen?“ Greta kontert: „Ja, aber das ist doch der Sinn hier, oder?“ Beim Thema küssen ist Fynn der romantischere von beiden. Greta findet einfach küssen nicht schlimm. Fynn fragt: „Ist das schlimm, dass ich so denke? Mit wem würdest du denn hier küssen?“ Greta antwortet: „Mit dir.“ Außerdem: „Dennis. Spaß!“ Fynn versteht den Witz offensichtlich nicht. Auf einer Welle schwimmen geht anders...

23.21 Uhr: Für Emilia wäre eine Mischung aus Adriano und Fynn perfekt. Doch leider sind jetzt alle Islander vergeben. Nicole und Dennis benehmen sich schon fast wie ein altes Ehepaar. Beide haben nicht das Bedürfnis andere kennenzulernen. Sie können sich auch nicht vorstellen im Bett eines anderen zu schlafen. „Krass wie schnell man sich daran gewöhnt“, sagt Nicole.

23.15 Uhr: Jetzt kommt es nochmal zum Gespräch zwischen Adriano, Breno, Bianca und Livia. Bianca hat sich beruhigt: „Das war für Livia und mich so eine win-win-Situation.“ Jetzt haben Adriano und Bianca die Chance sich kennenzulernen. Am nächsten Morgen tratschen die Girls. Die Nacht war eher weniger spannend zwischen Breno und Livia - eher geschwisterlich. Kein kuscheln. Nix. Bianca fühlt sich von Adriano immer mehr angezogen.

23.11 Uhr: Es geht weiter. Adriano hat gelernt, das Frauen auf Komplimente stehen. Das probiert er gleich mal bei Bianca aus. Livia ist jetzt aus dem Spiel. „Du hast mir auf jeden Fall von Anfang an am besten gefallen. Als ich reingekommen, bist du mir als erste ins Auge gestochen.“ Bianca ist gerührt.

Sendepause! In der Love Island App wird weiter im „millisekundentakt“ kommentiert. „Ich checke Livia nicht, die will am ersten Tag schon Komplimente? Das geht aber zu weit“, kommentiert Sktccc. „Wer will wetten, dass Nicole und Adriano zusammenkommen,“ schreibt adri12. Juliamaryy_ schreibt: „Frag mich wirklich, wieso Emilia sich dort beworben hat. Trinkt keinen Alkohol. Super sentimental. Und passt null ins Format.“

23.02 Uhr: Adriano diskutiert währenddessen mit den anderen Teilnehmern. Er sieht ein, dass er Livia nicht genügend Aufmerksamkeit und Komplimente gegeben hat. Er betont, wenn es nicht von Herzen kommt, lässt er das lieber komplett sein. Nicole kontert:. „Du musst aus dir rauskommen. Wir sind Frauen, wir wollen erobert werden.“ Weiter geht es nach der Werbepause.

22.59 Uhr: Livia schätzt Brenos Humor. Bei Adriano hätte ihr das gefehlt. Und auch Breno meint, er hätte das bei Bianca vermisst.

22.57 Uhr: Das neue Couple bekommt einen romantisches Einzeldate für etwas mehr Zweisamkeit. Bei einem Glas Rotwein erzählt Livia, dass sie sich eigentlich niemanden unter 24 vorstellen konnte. Breno zeigt ihr aber mit seinen 22 Jahren genug Reife. Währenddessen ist Bianca traurig. Es fließen Tränen. Sie muss schon am zweiten Tag alleine schlafen.

22.54 Uhr: Die Mädels zittern um ihre Jungs. Livia konnte nicht schlafen, weil sie die ganze Nacht grübeln musste. Von Adriano hätte Livia sich mehr Initiative gewünscht. Daher wählt sie Breno. Das bedeutet: Bianca ist wieder single.

Während der Werbepause wird in der Love Island App diskutiert. „Sie nimmt 100 Prozent Adriano, wenn Emilia schon geweint hat in der Vorschau„, schreibt Ihioat. Bei den Zuaschauern kommt Adriano offenbar nicht so gut an. „Adriano ist dumm wie brot„, schreibt ein Zuschauer. Oder „Adriano geht mir gar nicht ab.“

22.45 Uhr: Jetzt muss Livia die Entscheidung treffen. Besonders angetan war sie von den Jungs, sagt sie. „Dennoch hat es bei dem einen oder anderen mehr gevibet.“ Adriano würde sich sehr freuen, wenn Livia sich für ihn entscheitdet. Immerhin hat er sich von Emilia entcouplet. Auch Livia findet Adriano interessant. Die Entscheidung fällt aber erst nach der Werbepause.

22.42 Uhr: Der nächste ist Breno. Er ist voll Livias Typ, aber sie ist sich unsicher. Sie zweifelt an seinem Alter. „Vielleicht möchtest du dich ja noch ausleben?“, sagt sie. Breno verneint.

22.38 Uhr: Nachdem sich die Teilnehmer geduscht und aufbrezelt haben fließt der Alkohol. Livia soll nun die Chance nutzen, um die Männer nochmal kennenzulernen. Denn: Heute trifft sie eine Entscheidung. Sie hat die Qual der Wahl. Adriano ist der erste. Livia könnte sich vorstellen ihn besser kennenzulernen. Vom Typ her passt es. Aber sie hätte sich ein offenes Gespräch sehr gewünscht. Adriano möchte es etwas zwangloser. Auch Bianca gefällt ihm. Doch seine erste Priorität bleibt Livia.

22.34 Uhr: Entweder einen Partner mit Humor oder Intelligenz? Nur Adriano und Dennis wählen Intelligenz. Adriano scherzt:“ Wer intelligent ist, hat auch Humor.“ Ob das wirklich so ist. Entweder arm und schön oder reich und hässlich? Emilia, Greta und Dennis wählen reich und hässlich. Und haben die perfekte Lösung: Man könne sich ja operieren, meinen alle drei. Bad Boy oder Gentlemen? Livia landet zufällig mit Adriano auf dem Feld „ Badboy“ und stellt fest: Ups. Das war wohl ein Fehler.

22.28 Uhr: Adriano hat sich schon in Folge eins von Emilia entcouplet. Livia möchte sich heute bei ihrer Entscheidung von ihrem Bauchgefühl leiten lassen. Und schon steht die erste Challenge an. Die Teilnehmer diskutieren, worum es wohl gehen wird. Alle denken: Um Geheimnisse. Doch da irren sie sich. Die Islander bekommen etwas gesagt wie : Entweder erobert werden oder erobern? Bei diesem Spiel sollen sich die Kandidaten und Kandidatinnen kennenlernen.

22.22 Uhr: Adriano hat italienisches Blut. Livia ist leicht abgeschreckt davon. Sie hatte in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt.

22:20 Uhr: „Ich hab wirklich die ganze Nacht nicht schlafen können,“ sagt Livia. Sie kann sich heute für einen Jungen entscheiden. Alle sind bisher eigentlich schon ergeben. Welchen Kandidaten schnappt sie sich? Im Interview verrät sie schon: Adriano oder Breno könnten es werden.

22:13 Uhr : Gleich gehts los! Die zweite Folge von Love Island Staffel 5 startet in wenigen Minuten. Für wen wird sich Granate Livia entscheiden? Welches Couple zerbricht? Wie geht es weiter mit Adriano und Emilia? Das gibt es in wenigen Minuten im Ticker zum Nachlesen.

„Love Island“ (RTL2): Welches Paar bringt Livia auseinander? Folge zwei im Live-Ticker

Die beliebte Dating-Show „Love Island“ startete gestern in die neue Runde. Jetzt heißt es wieder flirten was das Zeug hält! Die Gewinner erhalten ein Preisgeld von 50.000 Euro und mit ein wenig Glück treffen sie die Liebe ihres Lebens. Die Islanderinnen trafen gestern zum ersten Mal auf die Islander und mussten direkt Paare bilden. Jeder sollte einen Partner finden! Wer alleine bleibt, könnte schon bald wieder seine Sachen packen müssen. Denn: Die Zuschauer entscheiden, wer aus der Traumvilla rausfliegt und wer bleiben darf. Für die Suche nach dem Traumpartner unter den Palmen hat RTL2 bei der Auswahl der Kandidaten auch auf Charakter und Persönlichkeit geachtet.

„Love Island“ (RTL2): Rückblick auf Folge eins - Folge zwei ab 22.15 Uhr im Live-Ticker

Bianca und Emilia durften die Villa als erste betreten und waren direkt hin und weg von der „Love Island“-Location der Staffel 5. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so überwältigt“, sagte Emilia. Nach einem kurzen Austausch stellten die beiden fest, dass sie einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack haben. Emilia steht auf Südländer, am besten mit Tattoos, Bianca hingegen mag blonde Männer mit blauen Augen. Nicole hat keinen besonderen Typ, Greta genauso.

Zwei Wochen vorher mussten alle Teilnehmer in Quarantäne. Immer wieder wurden die Kandidaten getestet, erzählt Moderatorin Jana Ina Zarella. Eine Kandidatin fehlt jedoch trotzdem. Kathi hatte, wie echo24.de berichtete, ein positives Testergebnis erhalten. Ein weiterer Test war jedoch negativ ausgefallen. Doch aus Sicherheitsgründen, muss sie sich noch ein wenig gedulden, bis sie in die Traumvilla einziehen darf.

Dann durften sich auch schon die Jungs den Mädels vorstellen. Den Anfang machte der leidenschaftliche Tänzer Breno. Anschließend musste er sich direkt eine Kandidatin aussuchen, die er besser kennenlernen möchte. Seine Wahl fiel auf Bianca. Als Nächstes war Fynn an der Reihe und auch er musste sich couplen. Er möchte mit seiner verständnisvollen Art bei den Frauen punkten. Fynn wählt Greta. Somit steht das zweite Pärchen.

„Love Island“ (RTL2): Für welchen Islander entscheidet sich Livia - heute ab 22.15 Uhr im Live-Ticker

Beamter Dennis träumt davon irgendwann eine Familie zu gründen. Wer also könnte seine zukünftige Frau werden? Dennis entscheidet für Nicole. Beim letzten Kandidaten wird es besonders interessant. Jana Ina Zarella kündigt an: „Er hat nicht nur einen Six Pack, sondern eine Achter-Packung.“ Da werden nicht nur die Kandidatinnen nervös, sondern vor allem auch die Kandidaten. Auf wen fällt seine Wahl? Emilia ist noch frei. Dass die anderen sich schon zusammengefunden haben, spielt keine Rolle. Der letzte Kandidat heißt Adriano. Eigentlich sollte seine Traumfrau dunkelhaarig sein. Und trotzdem entscheidet sich der sportliche 26-Jährige für die blonde Emilia.

Nach dem ersten Kennenlernen kommt auch schon die nächste Kandidatin in die Runde und sorgt kurz für Wirbel unter den Paaren. Powerfrau Livia bekommt Zeit, um sich ein Bild von allen vier Teilnehmern zu machen. Die anderen Kandidatinnen verbringen währenddessen einen Mädelsabend zu viert. Die männlichen Teilnehmer scheinen ganz schön angetan zu sein von Livia. Breno legt mit ihr sogar eine heiße Tanzeinlage ein. Und das passt Bianca so gar nicht! Am morgen sucht Adriano das Gespräch mit Emilia. Irgendwie wollte es nicht so richtig funken zwischen den beiden. Emilia ist sichtlich enttäuscht. Sie fühlt sich mit den Worten „Du bist das Mädchen von nebenan„ in eine Schublade gesteckt.

Doch für wen entscheidet sich Livia in Folge 2? Das seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL2. echo24.de tickert live für euch mit, damit ihr auch nichts verpasst! Zuschauer haben außerdem während der Sendung die Möglichkeit über die „Love Island“-App zu diskutieren und für ihre Favoriten abzustimmen.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema